t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Florian Silbereisen: "Schlager des Sommers" wird live ausgestrahlt


"Schlager des Sommers"
Große Ehre für Florian Silbereisen

Von t-online
20.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Florian Silbereisen - seine Shows sind immer ein Publikumserfolg.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen - seine Shows sind immer ein Publikumserfolg. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Florian Silbereisen ist ein Publikumsliebling, seine Shows Quotengaranten. Jetzt soll seine Sendung "Schlager des Sommers" erstmals live ausgestrahlt werden.

Gute Nachrichten für die Fans des Schlagerlieblings Florian Silbereisen. Nicht nur seine "Feste" im Ersten sind große Erfolge für den Sender, auch im MDR stellt er regelmäßig neue Quotenbestmarken auf, wie erst kürzlich mit der "Klubb3-Hüttenparty".

Dieser konstante Erfolg wird belohnt: Die "Schlager des Sommers" sollen am 24. Juni erstmals live ausgestrahlt werden, das bestätigte der MDR gegenüber dem Medienmagazin "DWDL.de".

Top-Quoten werden belohnt

Als Silbereisen 2016 erstmals die "Schlager des Somemrs" präsentiert hatte, schalteten bundesweit 1,74 Millionen Menschen ein, im Dezember bei den "Schlagern im Schnee" waren es sogar 1,91 Millionen. Auch viele ORF-Zuschauer sind Fans des Moderators.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website