• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Getrennt? Von wegen! Bachelorette und ihr David schweben auf Wolke sieben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Jessica Paszka und ihr David schweben auf Wolke sieben

Von t-online
Aktualisiert am 04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich sind immer noch ein glückliches Paar.
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich sind immer noch ein glückliches Paar. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor knapp einer Woche hat sie ihn zu ihrem Rosenkavalier erkoren, doch nun machten sich Gerüchte breit, Jessica Paszka und David Friedrich seien in Wirklichkeit gar kein Paar mehr. Nach dem "Die Bachelorette"-Finale wäre auch die Liebe der beiden verflogen. Doch mit einem neuen Post beweisen der Rocker und seine Liebste jetzt ganz das Gegenteil.

Zwanzig Männer haben um ihr Herz gekämpft, er hat es am Ende für sich gewonnen. Eskimo-Callboy-Drummer David ist der Traummann an Jessicas Seite und daran lässt sie die ganze Welt teilhaben. Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild mit ihrem Liebsten. Beide im Partnerlook in Jeans und schwarzem Shirt, eng umschlungen in ihrer Heimatstadt Essen. Dazu schreib die schöne Brünette: "Bilder sagen mehr als 1 000 Worte."

Und auch der 27-Jährige Rocker ließ sich nicht die Möglichkeit nehmen, die Echtheit seiner Liebe öffentlich zu zeigen. Er postete ebenfalls ein Pic mit Jessica welches bei ihrem Dreamdate in Afrika entstand. Dazu schrieb er: "Wenn ich mich zurück erinnere, was wir erlebt haben und welch' schöne Zeiten wir erleben durften, dann bin ich einfach nur dankbar! Jetzt kann ich mit stolz Jessica Paszka meine Frau nennen."

Mit den Bildern machen die beiden Turteltauben nun allemal klar, dass sie immer noch auf Wolke sieben schweben - und zwar gemeinsam.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
So lief Anne Gellineks Debüt beim "heute-journal"
Von Maria Bode
Die BacheloretteInstagramJessica Paszka
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website