t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Bachelor in Paradise": Saskia schmeißt wegen Doppel-Korb hin


"Bachelor in Paradise"
Wegen fiesem Doppel-Korb: Saskia schmeißt hin

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 24.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Sebastian und Saskia: Die beiden werden wohl keine Freunde mehr.Vergrößern des BildesSebastian und Saskia: Die beiden werden wohl keine Freunde mehr. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzschmerz bei "Bachelor in Paradise". In der vergangenen Folge knutschte Saskia Atzerodt noch fröhlich mit Christian herum und nun packt sie ihre Sachen. Was war passiert?

Eigentlich herrschte zwischen Saskia und Christian paradiesische Stimmung, bis der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer feststellte, dass er eigentlich gar nicht so sehr an der Blondine interessiert ist. Im Schnellverfahren trennte er sich von ihr und hinterließ eine traurige Saskia.

"Den Sand in den Kopf stecken"

Enttäuscht und voller Tränen entschloss sich Saskia aber schnell dazu, nicht aufzugeben, oder wie sie es nennt, "den Sand in den Kopf zu stecken". Sie versuchte ihr neues Glück einfach bei Sebastian. Der wiederum hatte sich aber inzwischen ganz schön in Viola verguckt. Die kam neu im paradiesischen Thailand an. In der siebten "Bachelor"-Staffel schied sie als Drittplatzierte aus. Sebastian – noch voll auf Wolke sieben von seinem Date mit Viola – traf sich abends mit der noch immer traurigen Saskia. "Wenn ich morgen ein Date hätte und ich würde dich nehmen, was würdest du machen?", fragte sie den schönen Sebastian. Seine Antwort: "Ich glaube, ich würde es annehmen."

Fieser Korb von Sebastian

Am nächsten Tag dann passierte das Unglaubliche, Saskia durfte sich einen Mann für ein Date aussuchen. Welche Überraschung, wählte sie natürlich, wie am Abend zuvor besprochen, Sebastian. Der gab ihr aber einen Korb, erklärte später: "Es gab genügend Signale, dass ich kein Interesse habe." Für Saskia zu viel. Mit der Gewissheit, dass sie von niemandem eine Rose bekommen würde, stieg sie freiwillig aus.

Wer wem welche Rose gab, sehen Sie hier:

In der Nacht der Rosen mussten außerdem Carolin und Yeliz gehen. Beide bekamen von niemandem eine Rose und mussten traurig nach Hause fahren. Carolin hatte sich Chancen bei Philipp ausgerechnet, der entschied sich aber für Pam.

Verwendete Quellen
  • "Bachelor in Paradise"-Folge vom 23. Mai.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website