HomeUnterhaltungTV

Liebes-Aus mit Evelyn: Darum zweifelte Domenico schon vor der Trennung


Darum zweifelte Domenico schon vor der Trennung

  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 08.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Domenico: Er war bis vor Kurzem noch mit Evelyn zusammen.
Domenico: Er war bis vor Kurzem noch mit Evelyn zusammen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Gerade erst gestand Evelyn Burdecki unter Tränen: Die Beziehung zwischen ihr und "Bachelor in Paradise"-Freund ist aus. Tatsächlich erklärte Domenico de Cicco im t-online.de-Interview schon vor einer Weile, warum es mit der Blondine nicht so gut läuft.

"Evelyn ist ein Mensch, der braucht sehr viel Nähe und Geborgenheit", sagte Domenico vor gut einem Monat. Da war der TV-Star noch offiziell mit der 29-Jährigen zusammen. "Man merkt sofort, wenn sie das nicht bekommt", erklärte er weiter. "Wenn wir uns nicht sehen, dann streiten wir sehr viel. Es ist schwierig."

Evelyn Burdecki: Sie fühlt sich von Domenico hintergangen.
Evelyn Burdecki: Sie fühlt sich von Domenico hintergangen. (Quelle: imago-images-bilder)

Gerade erklärte Evelyn unter Tränen, dass sie erfahren habe, Domenico bekomme ein Kind von einer anderen Frau. Die Unbekannte sei schon im siebten Monat. Zu t-online.de sagte Domenico im Interview: "Auf Dauer ist es so nichts. Wir versuchen aber eine Lösung zu finden. Vielleicht ziehe ich nach Köln und arbeite dort am Flughafen. Es wäre für mich kein Problem, mein Umfeld zu verlassen."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Eingezogene Männer auf dem Weg zum Training: Die Teilmobilmachung stößt in einem großen Teil der russischen Gesellschaft laut einer Umfrage auf Ablehnung.
Umfrage: So reagieren Russen auf die Mobilmachung

Momentan sieht es wohl eher nicht danach aus, als wäre das noch nötig. Evelyn zeigte sich über den Vertrauensmissbrauch von Domenico enttäuscht. Der "Italiano", wie sie ihn immer nannte, hat sich zu dem ganzen Drama bisher noch nicht geäußert. Vor vier Tagen lud er ein Foto auf Instagram hoch und schrieb dazu: "Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto ruhiger und friedlicher wird dein Leben werden." Was genau er damit meint, bleibt offen.

Evelyn und Domenico verliebten sich in der TV-Show "Bachelor in Paradise". Auf einer Insel in Thailand lernten sich ehemalige Teilnehmer aus den Shows "Bachelor" oder "Bachelorette" kennen, um die Reise am Ende als Liebespaar zu beenden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website