Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: So sah Domenico de Cicco vor seiner Haartransplantation aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Bali-Flug": "Letzte Generation" äußert sichSymbolbild für einen TextDas ist ab heute Pflicht im VerbandskastenSymbolbild für einen TextGroße Aufregung um neues SpielSymbolbild für einen TextUdo Lindenberg trauert um WegbegleiterSymbolbild für einen TextNägel ragen aus Sitz – Bundespolizei warntSymbolbild für einen TextUkraine trauert um gefallenen AthletenSymbolbild für einen TextPeinliche Panne verrät Nordkorea-HackerSymbolbild für ein VideoWetterdienst warnt vor schweren UnwetternSymbolbild für einen Text"LOL": Diese Stars sind dabeiSymbolbild für einen TextTelekom verkauft HandymastenSymbolbild für ein VideoPutin-Getreuer: Attacke vor der KameraSymbolbild für einen Watson TeaserNagelsmann sorgt für Riesen-Verwirrung Symbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So sah Domenico vor seiner Haartransplantation aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Domenico hat die Haare schön.
Domenico hat die Haare schön. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Domenico de Cicco hat das Geheimnis rund um seine Mähne gelüftet. Der Bachelorette-Boy hatte sich vor drei Jahren einer Haartransplantation unterzogen. Bilder zeigen, wie der 35-Jährige vor seinem Eingriff ausgesehen hat.

Domenico de Cicco sorgte im Dschungelcamp nicht nur mit seinem Streit mit Evelyn Burdecki für Aufregung, auch mit seinen Haaren. Ganz Deutschland fragte sich in den vergangenen Tagen: Trägt der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat etwa ein Toupet?


Die skurrilsten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2019

Weise Worte von Evelyn "The Brain" Burdecki.
Peter Orloff hat es erkannt.
+43

"Für mich war es das Richtige"

Der 35-Jährige, der im Camp nicht einmal duschen war, bringt jetzt Licht ins Dunkel: "Ich habe mir vor drei Jahren Haare implantieren lassen, weil sie weniger wurden und ich damit einfach unzufrieden war. Für mich und mein Wohlbefinden war es das Richtige", verrät er im Gespräch mit "Spot on News". "Andere lassen sich die Brüste machen oder die Lippen aufspritzen, bei mir waren es halt die Haare. Es tut nicht weh und ich kann es nur empfehlen."

Hatte der Italiener wirklich mit lichtem Haar zu kämpfen? Seine Bilder auf Instagram zeigen, der Ansatz war früher zwar wesentlich höher als jetzt, volles Haar hatte Domenico damals aber trotzdem noch.

Im Camp verriet er außerdem: "Vor einem Fußballspiel verwechselte ich Haargel mit Enthaarungscreme. Während des Spiels fielen die Haare büschelweise aus." Wann das genau war, erzählte er nicht. "Damals war ich geschockt und habe die ganze Zeit eine Kappe getragen. Im stillen Kämmerchen habe ich die eine oder andere Träne verloren."

Auch auf Instragram fällt auf, dass sich Domenico vor der Haartransplantation meistens mit Kopfbedeckung fotografieren lassen hat. Mal mit Hut, mal mit Mütze, häufiger mit Kappe. Heute sieht das anders aus.


Domenico hat das Camp mittlerweile verlassen müssen. Der Bachelorette-Boy wurde am Freitagabend als erster Kandidat aus dem australischen Busch gewählt. Elf Promis kämpfen weiterhin im Dschungel um die Krone und 100.000 Euro Siegprämie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 19. Januar 2019
  • Instagram-Profil von Domenico de Cicco
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungel-Spekulation: Verschweigt Lucas Cordalis etwas?
Von Liesa Wölm
DeutschlandInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website