Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp: Die Stars haben insgesamt 82 Kilo abgenommen – Felix am meisten

 (Quelle: t-online.de)Alle Infos zum DschungelcampSibylle RauchDomenico de CiccoEvelyn BurdeckiChris TöpperwienGisele OppermannBastian YottaTommi PiperSandra KiriasisLeila LowfireDoreen DietelFelix van DeventerPeter Orloff

Wer ist der "Biggest Loser"?  

Die Dschungelstars haben insgesamt 82 Kilo abgenommen

Von Ricarda Heil, Janna Specken, Luca Cordes

29.01.2019, 07:44 Uhr
Dschungelcamp: Die Stars haben insgesamt 82 Kilo abgenommen – Felix am meisten. Für die Dschungelstars gab es in den vergangenen zwei Wochen kaum etwas zu essen. (Quelle: TV NOW)

Für die Dschungelstars gab es in den vergangenen zwei Wochen kaum etwas zu essen. (Quelle: TV NOW)

Zwei Wochen gab es für die Dschungelbewohner dank Gisele Oppermann hauptsächlich nur "Modelessen". Das hat sich auf der Waage bemerkbar gemacht. Insgesamt haben die Promis 82 Kilo verloren. Doch welcher Star hat wohl am meisten abgenommen?

Die erste Woche konnten noch die Zuschauer entscheiden, welcher Bewohner zur Dschungelprüfung antreten soll. Die Wahl fiel jedes Mal auf die jammernde Gisele Oppermann. Die ehemalige GNTM-Kandidatin kam jedoch meistens ohne einen einzigen Stern zurück. Ganz zur Freud der Zuschauer, zum Leid der Bewohner. Für die gab es nur ihre magere Tagesration – 70 Gramm Bohnen und 70 Gramm Reis.

"Ich werde ein durchtrainierter Vater sein"

Kein Wunder, dass da die Pfunde purzeln. Vor allem bei GZSZ-Star Felix van Deventer hat sich das "Modelessen", wie Gisele das Mahl liebevoll nannte, bemerkbar gemacht. Stolze elf Kilo hat der Schauspieler in 16 Tagen abgenommen. "Mit 86 Kilo bin ich rein gegangen und mit 75 wieder raus. Das ist Wahnsinn", freut sich der 22-Jährige im Gespräch mit t-online.de. "Jetzt geht es richtig los mit Fitness. Ich werde ein durchtrainierter Vater sein." Und die anderen?

 (Quelle: t-online.de/Grafik: Nour Alnader) (Quelle: t-online.de/Grafik: Nour Alnader)

Domenico de Cicco hatte das Camp bereits nach sieben Tagen verlassen müssen. Dennoch zählt der Bachelorette-Boy mit seiner Abnahme zu den Spitzenreitern. Insgesamt hat der Italiener mit dem wilden Haarwuchs acht Kilo abgenommen, bei seiner Exfreundin waren es fünf. Evelyn Burdecki blieb bis zum Schluss im australischen Busch, gewann sogar die Krone. "Ich hatte vorher 56 Kilo und jetzt wiege ich ungefähr 50 Kilo. Ich habe über fünf Kilo abgenommen. Ganz viel auch an der Brust – zwei Körbchengrößen", so die Blondine mit dem Schmollmund.
 

 
Profisportlerin Sandra Kiriasis hat sechs Kilo verloren, "Ich glaube, so leicht war ich das letzte Mal mit 13", erzählt sie t-online.de. "Ich bin mit 76 Kilo ins Camp gegangen und mit 70 wieder rausgekommen. Es war die beste Diät, die man machen konnte." Sibylle Rauch und Gisele Oppermann, die das Camp nach acht und zehn Tagen verlassen mussten, bilden mit vier Kilo das Schlusslicht.

Verwendete Quellen:
  • eigene Recherche

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal