Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelshow 2021: Woher kennt man eigentlich Lars Tönsfeuerborn?

Er brach Prince Charming das Herz  

Dschungelshow 2021: Wer ist Lars Tönsfeuerborn?

15.01.2021, 23:21 Uhr | JaH, t-online

Dschungelshow 2021: Woher kennt man eigentlich Lars Tönsfeuerborn?. Lars Tönsfeuerborn: Nach "Prince Charming" ist es für ihn das erste Realityformat.   (Quelle: lukassowada)

Lars Tönsfeuerborn: Nach "Prince Charming" ist es für ihn das erste Realityformat. (Quelle: lukassowada)

"Prince Charming"-Sieger Lars Tönsfeuerborn war bisher eher als Liebessuchender und Liebesberichterstatter bekannt. Jetzt will der Podcaster neue Wege gehen und bewirbt sich für den Dschungel. 

In seinem Podcast "schwanz & ehrlich" spricht Lars Tönsfeuerborn seit 2018 über schwulen Sex. Damit will er für mehr sexuelle Offenheit werben. Ob er in der neuen Dschungelshow auch so offen über private Themen sprechen wird, bleibt abzuwarten. 2019 konnte er jedenfalls durch seine lockere Art bei "Prince Charming" punkten.

Trennung von Prince Charming 

Nicolas Puschmann entschied sich am Ende der Kuppelsendung für ihn, die beiden wurden ein Paar. Vor einigen Wochen erklärte Puschmann jedoch, dass Tönsfeuerborn sich überraschend getrennt habe. 

Ende 2020 waren die beiden in einer vorher abgedrehten Folge noch zusammen beim "Perfekten Promi-Dinner" zu sehen. Darüber hinaus hatte Tönsfeuerborn bisher wenige Fernsehauftritte. 

Diese Kandidaten sind außerdem in der Dschungelshow dabei:

Bei "Prince Charming" zeigte der in Düsseldorf lebende Unternehmer allerdings schon sehr viel Unterhaltungspotenzial. Er ließ es sich in der Villa gut gehen und bewies vor allem, dass er gut feiern kann. Auch seine spitze Zunge kam beim Publikum gut an. 

Wie viel wird er davon bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" zeigen? Eines ist klar, der Podcaster hat sich viel vorgenommen, sehnt dem Dschungel schon seit Längerem entgegen. Noch vor der Sendung schrieb der 30-Jährige auf Instagram: "Schon vor Jahren saß ich vor dem Fernseher und sagte zu meinen Leuten: 'Irgendwann gehe ich in den Dschungel!' Jetzt ist es zwar erstmal nur die Show, aber umso mehr ein Grund, für das Goldene Ticket 2022 zu kämpfen! Also Freunde, schnallt euch an, stellt die Getränke kalt und legt das Telefon bereit! Jetzt kommt der Vatter."

Tönsfeuerborn wird in der Sendung übrigens auch auf einen alten Bekannten treffen: Sam Dylan. Die beiden buhlten bei "Prince Charming" um denselben Mann. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: