• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelshow 2021: Christina Dimitriou wurde als Schülerin misshandelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMann wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Christina Dimitriou wurde als Schülerin misshandelt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Christina Dimitriou und Oliver Sanne: Die beiden sprachen im Tiny House über schwierige Zeiten.
Christina Dimitriou und Oliver Sanne: Die beiden sprachen im Tiny House über schwierige Zeiten. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Dschungelshow geht es nicht immer nur lustig zu. Realitysternchen Christina Dimitriou erzählt jetzt in der Sendung von einer schlimmen Erfahrung, die sie als junges Mädchen machen musste.

Seit einem Tag sind Oliver Sanne, Sam Dylan und Christina Dimitriou bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" dabei. In einem intimen Gespräch mit dem ehemaligen Bachelor erzählte Christina jetzt, dass sie in ihrer Schulzeit ein schlimmes Erlebnis durchmachen musste. Sie sei von zwei angeblichen Freundinnen zum "Chillen" eingeladen worden. Nach kurzer Zeit kamen zehn weitere Mädchen dazu. Eine von ihnen schlug Christina ins Gesicht. Bei der Verabredung handelte es sich um eine Falle, Gemeinsam hielten alle Mädchen die heute 29-Jährige fest.


Dschungelshow 2021: Das waren die Kandidaten

Djamila Rowe: Society-Lady
Mike Heiter: Realitystar
+10

Brennende Zigaretten in den Mund gestopft

"Die haben sogar brennende Zigaretten in meinen Mund gestopft. Ich konnte mich nicht wehren, die haben mich mit zwölf Leuten festgehalten", berichtet das Realitysternchen. Sie fühlte sich hilflos. "Zum Schluss wollten die mich ausziehen, damit ich nackt mit der Bahn nach Hause hätte fahren müssen." Das sei ihnen allerdings nicht gelungen. Ihr sei zwar der Schmuck geklaut worden, aber die Gruppe habe es nicht geschafft, sie auszuziehen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin macht ein unmoralisches Angebot
imago images 165690507


Für Christina ist diese Misshandlung auch heute noch schwer zu verkraften. Als sie darüber redete, kamen ihr die Tränen. Sie habe nach dem Überfall zehn Tage lang im Krankenhaus bleiben müssen, die Ärzte fürchteten damals, dass ihr Kiefer gebrochen sein könnte. Essen und trinken konnte sie nur durch einen Strohhalm.

"Das sind keine Menschen"

"Ich kann nur jedem raten, mit den Eltern zu reden", empfiehlt Christina allen, die etwas ähnliches durchmachen mussten. Sie selbst habe eine sehr starke Mutter, die ihr durch die Zeit half. "Die Menschen, die sowas machen, sind ehrenlos", findet sie. "Das sind keine Menschen, das sind Unmenschen." Zwei Jahre nach dem Vorfall habe sie die Schule gewechselt. Sie habe es an ihrer alten Schule nicht mehr ausgehalten.

"Deswegen bist du so, wie du bist. Das formt ja einen Menschen", antwortet Oliver auf die Ausführungen seiner Mitstreiterin. Und die resümiert: "Seitdem das passiert ist, fällt es mir schwer mich zu öffnen. Ich habe Freundinnen, aber es fällt mir schwer, denen zu vertrauen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website