HomeUnterhaltungTV

RTL-Show: Katzenberger ins Dschungelcamp? Das Essen wäre das Problem


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHabeck nicht mehr beliebtester PolitikerSymbolbild für ein VideoBundestag-Live: Ein Jahr nach der WahlSymbolbild für einen TextVW Golf immer unbeliebterSymbolbild für einen Text"Sing meinen Song"-Star in LederSymbolbild für einen TextAufatmen bei Bundesliga-Profi mit TumorSymbolbild für einen TextSo entschied sich Haaland gegen BayernSymbolbild für ein VideoFinnland nutzt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Bayern gegen Bayer liveSymbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextFerienwohnungen in ehemaligem PuffSymbolbild für einen TextKassenärzte: "Lauterbach saugt Praxen aus"Symbolbild für einen Watson TeaserQueen: Brisantes Detail zum TodeszeitpunktSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Katzenberger ins Dschungelcamp? Das Essen wäre das Problem

Von dpa
Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger (r) hat keine Lust, im Dschungelcamp zu hungern.
Daniela Katzenberger (r) hat keine Lust, im Dschungelcamp zu hungern. (Quelle: Henning Kaiser/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis zieht 2022 ins RTL-Dschungelcamp - die 34-Jährige hätte bei einer eigenen Teilnahme aber ein großes Problem. Dabei gehe es nicht darum, dass man im Camp ungeschminkt gezeigt werde, oder um die Hygiene, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich bin auf dem Campingplatz groß geworden", versicherte Katzenberger. Die Krux sei eine andere: "Das Essen. Wenn ich hungern müsste, wäre das der Punkt, an dem ich aussteige", sagte sie.

Lucas Cordalis, ihr Ehemann, ist für 2022 als Camp-Bewohner vorgesehen. Der Sohn von "Dschungelkönig" Costa Cordalis fiebert dem Start bereits entgegen. "Sie haben mich oft gefragt und ich habe immer nein gesagt", sagte er. "Ich dachte: Ein König in der Familie reicht. Aber mein Vater lebt jetzt nicht mehr und ich denke, er würde sich freuen, wenn ich da weit komme."

Bei der Reality-Reihe "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" sind die zwei ab Mittwoch in sechs neuen Folgen bei RTLzwei zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Sesamstraße" kehrt mit neuen Folgen zurück
Daniela KatzenbergerDeutsche Presse-AgenturLucas Cordalis
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website