Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeAuto

Auto-Dekoration: Top 10 der schrecklichsten Accessoires


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-DFB-Stars reagieren auf Bierhoff-AusSymbolbild für einen TextHollywoodstar Kirstie Alley ist totSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextMultimillionär gewinnt im Lotto – HerzanfallSymbolbild für einen TextDésirée Nick teilt Nacktfoto mit MessageSymbolbild für einen TextMonaco-Royals: Babybauchfoto im BikiniSymbolbild für einen TextMassenschlägerei in KinderparadiesSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextDiebe in Luxus-SUV werden geblitztSymbolbild für einen Watson TeaserWWM: Promi versagt gleich doppeltSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Auto-Dekoration: Top 10 der schrecklichsten Accessoires

Von Autoscout24, t-online
10.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Das sind die peinlichsten Auto-Accessoires
Das sind die peinlichsten Auto-Accessoires (Quelle: dapd)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wackeldackel oder gehäkelte Klorolle auf der Ablage - was ist eigentlich geschmackloser? Das hat nun eine repräsentative Umfrage des Online-Automarkts AutoScout24 ergeben. Ergebnis: Die Häkelrolle finden die meisten voll daneben.

Wackeldackel auf Rang zwei

Platz zwei belegt der Wackeldackel (29 Prozent), dicht gefolgt von der Holzkugel-Sitzauflage (25 Prozent). Auch der Duftbaum (23 Prozent) findet sich unter den Top Ten der schlimmsten Dekorationen im Auto, ebenso wie der Lammfellbezug auf Sitz oder am Lenkrad (18 Prozent).

Plüschwürfel und -tiere beliebt

Auf Rang sechs wählen die Deutschen die Dekoration am Rückspiegel, wie beispielsweise Plüschwürfel oder CDs (16 Prozent). Auch Plüschtiere auf der Hutablage (11 Prozent) und Aufkleber auf der Armaturenablage (8 Prozent) gefallen vielen Befragten nicht.

Mehrheit hat nichts gegen verzierte Schaltknüppel

Die letzten Plätze nehmen verzierte Schaltknüppel (7 Prozent) und Schutzengel oder Glücksbringer (5 Prozent) ein. Oder umgekehrt ausgedrückt: Die Mehrheit hat nichts gegen diese Art von Auto-Schmuck.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Automarkt erlebt Boom-Monat
  • Markus Abrahamczyk
Von Markus Abrahamczyk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website