• Home
  • Digital
  • Computer
  • Hardware
  • Apple überzeugt mit MacBook Air – und schweigt zu Neuerung


Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Apple überzeugt mit MacBook Air – doch schweigt zu erwarteter Neuerung

  • Jan Moelleken
  • Adrian Roeger
Von Jan Mölleken, Adrian Röger

Aktualisiert am 07.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Neues MacBook vorgestellt: Bei welchem Thema Apple aber schweigt, berichtet Jan Mölleken aus Kalifornien. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen TextF1-Pilot äußert sich nach UnfallSymbolbild für einen TextNadal lässt Halbfinal-Teilnahme offenSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für ein VideoWirbel um Bikini-Clip von US-SenatorinSymbolbild für einen TextSerienstar muss zwölf Jahre in HaftSymbolbild für ein VideoSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextDreier-Unfall: Teurer Oldtimer schrottSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Im Mittelpunkt der Entwicklerkonferenz von Apple stand das MacBook Air. Neben einem neuen Design wurde auch der Inhalt aufgewertet. Vergeblich warteten die Nutzer jedoch auf eine Ankündigung, über die viel spekuliert wurde.

Es war das erste große Event des US-Technologieunternehmens seit über zwei Jahren: Am Montagabend stellte Apple bei seiner Entwicklerkonferenz WWDC zahlreiche Neuerungen vor. Darunter: Der M2-Chip, der in zwei neuen Modellen des MacBooks Anwendung findet. Und auch das äußere Erscheinungsbild des MacBooks Air wurde aufgewertet.

t-online-Reporter Jan Mölleken war bei dem Event auf dem Apple-Campus in Kalifornien dabei. Das neu vorgestellte MacBook Air, welche Ankündigungen es außerdem gab und worüber das Unternehmen hingegen kein Wort verlor, sehen Sie im Video hier oder oben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
WLAN geht nicht? Das können Sie tun
  • Rahel Zahlmann
  • Adrian Roeger
Von Rahel Zahlmann, Adrian Röger
AppleKalifornien

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website