Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeDigitalSmartphone

Handy noch nicht vorgestellt: Trotzdem erstes iPhone-14-Zubehör auf der IFA zu sehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Haaland trifft weiter wie er will
Symbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTrotz Sieg: Sorgen in LeipzigSymbolbild für ein VideoPutins Atom-U-Boot entdecktSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextDiesel wieder teurerSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen TextHollywoodstar mit 48 Jahren schwangerSymbolbild für einen TextWindowsupdate: Starker LeistungseinbruchSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAngeklagter gesteht Schüsse in den KopfSymbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Erstes iPhone-14-Zubehör auf der IFA gesichtet

Von t-online, sha

31.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Hüllen für das iPhone 14: Der italienische Hersteller SBS Mobile verkauft Zubehör für ein Apple-Smartphone, das noch nicht angekündigt ist.
Hüllen für das iPhone 14: Der italienische Hersteller SBS Mobile verkauft Zubehör für ein Apple-Smartphone, das noch nicht angekündigt ist. (Quelle: Steve Haak / t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Apple hat das iPhone 14 noch nicht vorgestellt, trotzdem gibt es Zubehör für das Smartphone. Hersteller SBS Mobile zeigt auf der IFA seine Handyhüllen.

Zwar stellt Apple sein iPhone 14 erst kommende Woche vor, auf der IFA 2022 gibt es aber schon erstes Zubehör für das Smartphone. Der italienische Hersteller SBS Mobile hat Handyhüllen für das iPhone 14 im Angebot.

Die gibt es in verschiedenen Farben für das iPhone 14, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max. Außerdem gibt es Handyhüllen, die für das iPhone 13 und das iPhone 14 passen. Demnach geht SBS Mobile davon aus, dass die beiden Smartphones die gleichen Maße besitzen.

iPhone-Vorstellung voraussichtlich am 7. September

Apple will seine iPhone-14-Modelle am 7. September vorstellen. Vergangene Woche hatte das Unternehmen die Einladungen für das Event verschickt.

Zwar verrät Apple nie, was bei kommenden Vorstellungen präsentiert werden soll, das September-Event ist seit Jahren jedoch für das neueste iPhone-Modell reserviert. Und das dürfte auch in diesem Jahr so sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Apple passt Funktion von iPhone 14 Pro an
AppleiPhone

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website