• Home
  • Digital
  • Audio
  • Ikea und Sonos planen einen smarten Lautsprecher


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Ikea plant einen smarten Lautsprecher

Von t-online, hd

23.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Prototyp des Sonos-Lautsprechers, ab August bei Ikea
Prototyp des Sonos-Lautsprechers, ab August bei Ikea (Quelle: Sonos)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Smart-Speaker-Trend geht weiter. Mit "Symfonisk" wollen Ikea und Sonos ab August einen neuen Speaker-Computer anbieten, der aufs Wort gehorcht.

Ein Prototyp des neuen Smart Speakers wurde bei den "Democratic Design Days" präsentiert. "Nach Hause zu kommen und eine Playlist oder den Fernseher anzumachen, ist wie einen Lichtschalter umzulegen", schreibt Ikea. Der Smart Speaker ist Teil des IKEA Home-Smart-Angebots.

Die Produkte sollen "nahtlos zusammenarbeiten". Und mehrere Streamingdienste und Sprachassistenten unterstützt. Welche das genau sind, lassen Ikea und Sonos noch offen.

WiFi-Speaker mit App-Kontrolle

Laut einem Bericht der US-Webseite "CNet" sollen sie über WiFi-Empfang verfügen und mit allen Sonos-Produkten kompatibel sein. Sie lassen sich mit der Sonos App kontrollieren.


Der "Symfonisk" ist das erste Produkt, das Ikea und Sonos zu sammen auf den Markt bringen. Der Preis für den Smart Speaker steht noch nicht fest. Der Verkauf soll im August 2019 beginnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
IKEA

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website