t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeHeim & GartenAktuelles

Weihnachtsdeko total: Familie besitzt 110 Weihnachsbäume


Deko
Familie besitzt 110 Weihnachtsbäume

Von dpa
08.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Zur Adventszeit erstrahlt das Haus der Familie Jeromin als kunterbunte Weihnachtswelt.Vergrößern des BildesZur Adventszeit erstrahlt das Haus der Familie Jeromin als kunterbunte Weihnachtswelt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da kann jemand von Weihnachten gar nicht genug bekommen: Ganze 110 Weihnachtsbäume stehen im Haus von Familie Jeromin in Niedersachsen. Vom Wohnzimmer über Diele, Küche bis hin zur Gästetoilette - überall Weihnachtsbäume!

Nur das Elternschlafzimmer ist baumfreie Zone. Geschmückt werden die Bäume mit 130 Lichterketten und 16.000 Christbaumkugeln.

"Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr", erzählt Thomas Jeromin. Vor fünf Jahren fing der 50-jährige Familienvater damit an, mehr als einen Weihnachtsbaum aufzustellen. 20, 45, 80 und nun 110 Bäume: "Wir steigern uns jährlich." Die Kosten seien überschaubar, denn es handelt sich durchweg um künstliche Bäume.

Advent beginnt für die Jeromins schon im Oktober

Im nächsten Jahr will sich die dreiköpfige Familie noch einmal steigern. "Wir haben noch Platz." Nur den typischen Geruch von Fichte oder Tanne vermisst man im Hause Jeromin. Aber: "Die echten Bäume sind uns zu teuer."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website