• Home
  • Heim & Garten
  • Wohnen
  • Möbel für Sex: Umfrage – die 10 beliebtesten Möbel für Sex


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland stellt Gasverträge infrageSymbolbild für einen TextHier leben die unglücklichsten MenschenSymbolbild für einen TextKondomhersteller ist pleiteSymbolbild für ein VideoBritische Rakete zerstört Russen-HelikopterSymbolbild für einen TextBoris Becker klagt gegen Oliver PocherSymbolbild für einen TextSchottland: Neues Unabhängigkeits-VotumSymbolbild für einen TextKomiker Nick Nemeroff stirbt mit 32Symbolbild für ein VideoInsel bereitet sich auf Untergang vorSymbolbild für einen TextRätsel um Fitness von Serena WilliamsSymbolbild für einen TextFührerschein auf dem Handy – so geht'sSymbolbild für einen TextKind in Kanal: Ermittler ziehen FazitSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Top10 der beliebtesten Möbel für Sex

rw

26.04.2012Lesedauer: 2 Min.
Top10 der beliebtesten Möbel für Sex. Bei der Küchenplatte sind sich Mann und Frau nicht einig.
Top10 der beliebtesten Möbel für Sex. Bei der Küchenplatte sind sich Mann und Frau nicht einig. (Quelle: /Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kein anderes Möbelstück steht so sinnbildlich für Erotik und Sexualität wie das Bett. Doch nicht einmal die Hälfte aller Deutschen favorisieren tatsächlich das Bett als Möbelstück für Sex. Vor allem Männer treibt es für das Liebesspiel aus den Federn. Und wenn es um Sex geht, ist auch die Küche plötzlich nicht mehr ganz so unattraktiv, wie es die männliche Teilhabe an der Hausarbeit sonst oft vermuten lässt. Das sind die zehn beliebtesten Möbel für Sex.

"Mit jemandem ins Bett gehen", "jemanden nur fürs Bett wollen" oder etwas vulgärer der "Matratzensport": Viele Be- und Umschreibungen für Sex nutzen das Bett als Metapher. Doch nicht einmal die Hälfte aller Deutschen geben sich tatsächlich am liebsten im Bett dem Liebesspiel hin. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage, für die der Online-Shopping-Clubs fab.de rund 1000 seiner Nutzer gefragt hat, auf welchem Möbelstück diese besonders gern mit dem Partner intim würden. Mehrfachnennungen waren möglich.


Foto-Show: Top10 der beliebtesten Möbel für Sex

Top10: Die beliebtesten Möbel für Sex
Top10: Die beliebtesten Möbel für Sex
+8

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jürgen Gosch macht sein Edelrestaurant auf Sylt wieder dicht
Jürgen Gosch ist Inhaber der gleichnamen Fischkette Gosch. Für sein Edelrestaurant hingegen lief es nicht so gut.


Sex holt Männer in die Küche

Das Ergebnis zeigt, dass vor allem Männer ihre sexuellen Erlebnisse gerne außerhalb des Bettes machen. Nur 32 Prozent der männlichen Befragten nannte das Bett als Lieblingsmöbel für Sex, womit es sogar nur auf Platz zwei landet. Als beliebtestes Möbelstück nannten gut 34 Prozent Stuhl, Hocker oder Sessel, was für die Auswertung als ein und dieselbe Antwort gezählt wurde.

Auffällig: Wenn es um Erotik geht, dann verlieren Herd und Küche offenbar die abschreckende Wirkung, die sie heute noch auf viele Männer haben. Knapp 30 Prozent (29,79) der männlichen Umfrage-Teilnehmer nannte die Küchenplatte als ihren Lieblingsort für die Zweisamkeit mit der Partnerin, was immerhin einen dritten Platz bedeutet.

Frauen mögen es beim Sex kuscheliger

In der Damenwelt ist die Stimmungslage ein wenig anders – vor allem was besagte Küchenplatte angeht. Nur rund jede fünfte Frau (20,75 %) nannte sie als Lieblingsmöbel für Sex. Dafür ist hier das Bett wieder am beliebtesten. Beinahe die Hälfte aller Frauen (47,17 %) verbringen ihre erotischen Stunden am liebsten hier. Ob das aber wirklich an geringerer Experimentierfreudigkeit bei den Damen liegt, wie es die Initiatoren der Umfrage vermuten, darf zumindest angezweifelt werden. Womöglich ist die Küchenplatte für Damen ja auch deshalb weniger attraktiv, weil das Liebesspiel für sie hier deutlich unbequemer ist, als für die Männer.

Trotz einiger Unterschiede im Detail liegen die Präferenzen bei Männern und Frauen im Großen und Ganzen doch recht nah beieinander. Das sind die zehn beliebtesten Möbel für Sex.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website