Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenEssen & TrinkenEinkaufen

Klaas Heufer-Umlauf: Netto und Edeka bringen Pizza des Pro7-Stars auf den Markt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNord-Stream-Sabotage: neue HinweiseSymbolbild für einen TextRussische Politikerin wohl vergiftetSymbolbild für einen Text"Oben ohne" baden? Das sagen die Frauen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Edeka und Netto verkaufen Pizza von Klaas Heufer-Umlauf

Von t-online, dom

Aktualisiert am 09.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Klaas Heufer-Umlauf hat die "Baywatch Berlin Pizza" auf den Markt gebracht. Es wird sie bald auch beim Discounter geben.
Klaas Heufer-Umlauf hat die "Baywatch Berlin Pizza" auf den Markt gebracht. Es wird sie bald auch beim Discounter geben. (Quelle: IMAGO/Daniel Lakomski)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst der Nachtisch, jetzt das Hauptgericht? TV-Star Joko Winterscheidt hat Schokoladentafeln auf dem Markt, jetzt zieht sein Kollege mit Deftigem nach.

Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf geht unter die Pizzabäcker – und vielleicht schon bald unter die Pizza-Millionäre? Der Moderator von TV-Shows wie "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" und "Late Night Berlin" bringt gemeinsam mit Edeka die "Baywatch Berlin Pizza" heraus. Das berichtet die "Lebensmittelzeitung".

Der Name der Pizza leitet sich von Heufer-Umlaufs ProSieben-Podcast "Baywatch Berlin" ab. Zunächst gibt es sie in Edeka-Märkten und bald auch bei Netto Marken-Discount sowie Marktkauf. Der Preis der Pizza im Tiefkühlregal liegt bei fünf Euro.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Schöne Zusatzidee: Wer den QR-Code auf dem Karton scannt, kann eine Extra-Podcast-Folge mit Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt abrufen, in der die drei Podcast-Macher ihre Pizza selbst verspeisen und kommentieren.

Und was ist drauf? Zunächst sollen diese zwei Sorten im Tiefkühlregal liegen: Die "Million Dollar Salami" mit Mozzarella, Grana Padano und Trüffelöl sowie die vegetarische Variante "Golden Margherita" mit Mozzarella und halb getrockneten marinierten Cherry-Tomaten.

Übrigens: Dessert gibt es nach der Pizza auch. Heufer-Umlaufs Moderationskollege und Freund Joko Winterscheidt bietet seit etwa zwei Jahren seine faire Schokolade "Jokolade" in mehreren Geschmacksrichtungen über die großen Supermarktketten und in Drogerien an und hat damit großen Erfolg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Lebensmittelzeitung: "Klaas Heufer-Umlauf bringt Pizza auf den Markt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fast alle Verbraucher verzichten auf Qualität bei Lebensmitteln
  • Markus Abrahamczyk
Von Markus Abrahamczyk
DiscounterEDEKAJoko WinterscheidtKlaas Heufer-Umlauf

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website