• Home
  • Themen
  • Klaas Heufer-Umlauf


Klaas Heufer-Umlauf

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: HSV führt auf der "Alm"Symbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextWirbel um Berliner Grünen-PolitikerSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für Reisende

Klaas Heufer-Umlauf

Joko und Klaas trauern um "langjährige Wegbegleiterin"

Die Entertainer haben im TV an die verstorbene Ärztin Lisa-Maria Kellermayr erinnert. Auch im Netz nehmen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Abschied.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Das TV-Duo trauert öffentlich.

Jeder kennt ihn als Moderator: Klaas Heufer-Umlauf. Doch als Schauspieler? Der 38-Jährige meint es ernst – und spricht exklusiv mit t-online über seine Ambitionen, Ängste und seine Zukunft bei ProSieben.

Klaas Heufer-Umlauf: Der Moderator spricht mit t-online über seine Ambitionen als Schauspieler.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Klaas Heufer-Umlauf ist ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Sein Privatleben hält der Moderator aber strikt unter Verschluss. Eine Ausnahme machte er nun für ein Event in Berlin.

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf: Über das Privatleben des Paares ist so gut wie nichts bekannt.

Es ging mal wieder um die berühmten 15 Minuten Aufmerksamkeit. Joko und Klaas spielten gegen ProSieben, um eine Viertelstunde Sendezeit frei gestalten zu können. Doch der Arbeitgeber machte es dem Duo sehr schwer.

Verloren gegen ProSieben: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Joko und Klaas haben ihre gewonnene Sendezeit auf ProSieben erneut für einen wertvollen Beitrag genutzt: Das Duo zeigte ein Konzert aus einem ukrainischen Bunker, in dem die Band Selo i Ludy gerade lebt.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt: Die Moderatoren nutzen ihre Sendezeit für einen wichtigen Beitrag.

Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf (38) hat bei seinem Einsatz als Amphibienhelfer in Saarbrücken keine Kröten retten können. Bei der Aktion von Naturschützern am Dienstag bei ...

Krötenwanderung

Schauspieler, Fußballtrainer, Dragqueens: Neben Politikern bestimmen auch Prominente an diesem Sonntag das Staatsoberhaupt. Diese bekannten Gesichter haben die Ehre.

Gloria Viagra im Little BIG City Berlin (Archivbild): Die Dragqueen wird der wohl bunteste Gast des Abends und tritt die Nachfolge von Dragqueen Olivia Jones an.

Nun ist es amtlich: Thomas Gottschalk hat erreicht, was er wollte. Einmal pro Jahr lässt ihn das ZDF auf der "Wetten, dass..?"-Bühne glänzen. Ob das so eine gute Idee ist?

Thomas Gottschalk: Er bekommt nun vom ZDF, was er immer haben wollte.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Eigentlich spricht Palina Rojinski nur selten über ihr Privatleben. Ihr Beziehungsstatus ist ein großes Geheimnis. Doch in einem neuen Interview könnte sich die gebürtige Russin versprochen haben.

Palina Rojinski: Sie zählt zu den aktuell beliebtesten TV-Stars des Landes.

"The same procedure as every year": Auch 2021 kommt der Sketch-Dauerbrenner "Dinner for One" zu Silvester im Fernsehen. Zudem gibt es eine Neuauflage von Joko und Klaas. 

Ein Muss an Silvester: Freddie Frinton als Butler James und May Warden als Miss Sophie in dem Sketch "Der 90. Geburtstag oder Dinner for One".

Die Komödie ist ein Klassiker im Silvester-Programm: Jetzt haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Komödie "Dinner for One" neu interpretiert – der Dreh startete bereits mit Chaos.

Symbolbild für ein Video

Es fing so gut an für Winterscheidt und Heufer-Umlauf. Bei "Joko & Klaas gegen ProSieben – on Ice" gewannen sie ein Spiel nach dem anderen. Im Finale scheiterten sie jedoch. Als Strafe müssen sie einen Kultsketch neu auflegen.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Sie müssen "Dinner for One" neu interpretieren.

Aller guten Dinge sind drei, so sagt man. Auf Joko und Klaas trifft das nicht zu. In der dritten Staffel ihrer Show im Kampf gegen ProSieben ließ sie ausgerechnet Verona Pooth alt aussehen. 

Verona Pooth: Sie war zum ersten Mal bei "Joko & Klaas" dabei.

Achtung, nichts für schwache Nerven. Diese Warnung hätte ProSieben gestern durchaus vor seinem 15-minütigen Sonderprogramm in der Primetime schalten können. Doch auch ohne wurde die Aktion zum Erfolg.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Das Duo schockte am Mittwochabend mit Bildern aus dem Körperinneren.

Ekel und Entsetzen oder kopfschüttelndes Unverständnis am Mittwochabend bei vielen ProSieben-Zuschauern: Das Moderatorenduo Joko und Klaas nutzte seine erspielten 15 Minuten Sendezeit für eine sehr spezielle TV-"Innensicht".

Joko und Klaas: Das Moderatorenduo hat am Mittwochabend 15 Minuten Sendezeit dafür genutzt, um "ihre inneren Werte" zu präsentieren.

Sie war ein Selfie-Magnet am Hauptbahnhof Berlin: Nun will die Bahn die Statue von Klaas Heufer-Umlauf wegschaffen. Der Prosieben-Moderator wehrte sich, rief im Netz zu Protest auf. Vergeblich – die Bahn konterte.

Die Statue von Moderator Klaas Heufer-Umlauf am Berliner Hauptbahnhof (Archivbild): Sein Kollege Joko Winterscheidt hatte sie ihm wegen eines verlorenen Spiels geschenkt. Nun muss sie entfernt werden.

Nach Laschet und Scholz traf auch die grüne Kanzlerkandidatin auf die Kinderreporter aus der ProSieben-Show "Late Night Berlin". Schlug Baerbock sich besser als ihre Konkurrenten? I Von C. Bartels

Annalena Baerbock (Archivbild): Die Kanzlerkandidatin der Grünen machte bei der Kinderreporter-Challenge eine gute Figur.
Eine TV-Kritik von Christian Bartels

Der Deutsche Fernsehpreis feiert nach coronabedingter Pause im vergangenen Jahr sein Comeback. Da lässt sich die Prominenz nicht zweimal bitten und flaniert großenteils stilsicher über den roten Teppich.

Nazan Eckes, Victoria Swarovski und Sarah Engels: Nur drei von zahlreichen Gästen beim Deutschen Fernsehpreis in Köln.

2020 machte Corona noch einen Strich durch die Rechnung, nun soll es endlich soweit sein: Der Deutsche Fernsehpreis kehrt als große TV-Gala...

So sieht die Trophäe des Deutschen Fernsehpreises aus.

Mit ihren Fragen haben Pauline und Romeo schon Rapper ins Schwitzen gebracht. Auch die Kanzlerkandidaten Armin Laschet und Olaf Scholz mussten sich den Fragen der beiden Elfjährigen stellen.

Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat wurde bei der Sendung "Late Night Berlin" von Kinderreportern befragt.

Verwandte Themen

Joko Winterscheidt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website