t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenLiebe

Die besten Orte, um sich heimlich mit der Affäre zu treffen


Wo sich die meisten am liebsten mit ihrer Liebschaft treffen


Aktualisiert am 28.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Qualitativ geprüfter Inhalt
Qualitativ geprüfter Inhalt

Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Warum überlegen sich viele nach der Affäre zum Partner zurückzukehren?Vergrößern des Bildes
Affäre: Das sind die besten Plätze, um sich heimlich zu treffen. (Symbolbild) (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)

An welchen Orten kann man seine Leidenschaft mit der Liebschaft oder dem One-Night-Stand am besten ausleben? Eine Umfrage zeigt's.

Was sind die beliebtesten Orte, um sich heimlich zu treffen und seinen Gelüsten nachzugehen? Diese Frage hat das Online-Dating-Portal Ashley Madison seinen 1.081 Mitgliedern gestellt. Die Top 5 haben wir für Sie zusammengefasst.

Platz 5: Im Park

Tatsächlich treffen sich viele gerne heimlich im Park. Dabei sollten sie jedoch darauf achten, dass das kleine Fleckchen Grün möglichst weit vom eigenen Wohnort ist, wenn die Liaison geheim bleiben soll. Es gibt allerdings noch einen weiteren Haken: Es ist nicht alles im Park erlaubt. So sollten beide vermeiden, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Es droht andernfalls mindestens eine saftige Geldstrafe.

Platz 4: Bei mir zu Hause

Trautes Heim, Glück zu zweit? Ebenso beliebt wie der Park als geheimer Treffpunkt ist die eigene Wohnung. Ob er oder sie allerdings allein wohnt oder gewartet wird, bis alle "Mitbewohner" aus dem Haus sind, wurde hierbei nicht angegeben.

Ein besonderer Nervenkitzel würde dann aber die Frage "Wann kommt der Partner zurück nach Hause?" bieten.

Platz 3: Beim anderen zu Hause

Wesentlich beliebter ist es, sich bei der Liebschaft zu Hause zu treffen. Zumindest muss man dabei nicht befürchten, dass plötzlich der eigene Partner in der Tür steht.

Platz 2: In einem Auto

Es ist vielleicht etwas unbequem. Aber zumindest ist hier die Wahrscheinlichkeit, dass der eigene, feste Lebenspartner plötzlich die Tür öffnet, relativ gering. Das eigene Auto ist der zweitbeliebteste Ort, an dem sich viele mit ihrer Liebschaft treffen. Ein weiterer Pluspunkt: Bei zu viel Publikumsverkehr kann man sich einfach einen anderen stillen Stellplatz beispielsweise in einem Wald oder an einem Feldrand suchen. Aber Achtung: Auch hier könnten beide wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt werden, wenn sich vorbeigehende Wanderer von dem Liebespaar gestört fühlen.

Platz 1: Das Hotel

Ganz klassisch zieht es die meisten in ein Hotel, um ihr Gelüsten mit der Liebschaft nachzugehen. Hier sind sie ungestört und müssen keine Blicke oder Anzeigen fürchten. Zudem finden viele Männer und Frauen Hotelsex als besonders aufregend (die Gründe erfahren Sie in diesem Artikel). Aber Achtung: Auch hier dürfen Sie mit der Lautstärke nicht übertreiben. Sonst könnten sich andere Hotelgäste darüber beschweren und Ihnen droht womöglich der Rausschmiss.

Verwendete Quellen
  • Umfrage Ashley Madison, liegt als E-Mail vor. Die Umfrage fand online und anonymisiert statt. Die Teilnehmer waren über 18 Jahre al.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website