t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikCorona-Krise

Coronavirus: Greta Thunberg geht von Covid-19-Erkrankung aus


Statement auf Instagram
Greta Thunberg wohl mit Coronavirus infiziert

Von t-online, TiK

Aktualisiert am 25.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Greta Thunberg: Die Klimaaktivistin ist wohl mit dem Coronavirus infiziert.Vergrößern des BildesGreta Thunberg: Die Klimaaktivistin ist wohl mit dem Coronavirus infiziert. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Coronavirus infiziert weltweit immer mehr Menschen, jetzt ist auch die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg da. Getestet wurde sie noch nicht, sie selbst ist sich einer Erkrankung jedoch sicher.

Greta Thunberg ist wohl mit dem Coronavirus infiziert, dies verkündete sie auf Instagram. Sie habe sich seit zwei Wochen in häuslicher Quarantäne aufgehalten und geht dabei selbst von einer Erkrankung aus.

"Ich hatte Kälteschauer, Halsschmerzen und habe gehustet", schreibt sie, ihr Vater hätte dieselben Symptome, dieser jedoch auch verbunden mit Fieber. Greta erklärte zudem, dass in Schweden ein Test auf Covid-19 nicht möglich sei, wenn man nicht akut medizinische Hilfe benötige. Sie gehe jedoch aufgrund der Symptome und Umstände von einer Erkrankung aus.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website