• Home
  • Politik
  • Corona-Krise
  • Allgäu: Paar geht in Immenstadt zu Corona-Demo und lässt Kinder im Auto zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosten zeigt "Querdenker" anSymbolbild für einen TextSchüsse bei Geldtransporter-ÜberfallSymbolbild für ein VideoKritik an Scholz: Sprecherin reagiertSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextNeue ARD-Partnerin für SchweinsteigerSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für ein VideoAbgetrennter Kopf in Bonn: neue DetailsSymbolbild für einen TextWie lange dürfen Benziner noch fahren?Symbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextDirndl bei G7-Gipfel? Söder sauerSymbolbild für einen Watson TeaserPocher fordert heftiges SchmerzensgeldSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Paar geht zu Corona-Demo und lässt Kinder im Auto zurück

Von dpa
Aktualisiert am 28.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen in Ravensburg: Bei einer ähnlichen Veranstaltung in Immenstadt ließ ein Paar seine zwei kleinen Kinder in ihrem Auto zurück. (Symbolbild)
Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen in Ravensburg: Bei einer ähnlichen Veranstaltung in Immenstadt ließ ein Paar seine zwei kleinen Kinder in ihrem Auto zurück. (Symbolbild) (Quelle: Felix Kästle/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei drei Grad Außentemperatur hat ein Paar im Allgäu seine beiden Kinder im Auto warten lassen, weil sie an einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen teilnahmen. Ein Passant informierte die Polizei.

Ein Paar hat im Allgäu an einem Protest gegen Corona-Maßnahmen teilgenommen und währenddessen seine beiden drei und fünf Jahre alten Kinder im Auto zurückgelassen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde ein Passant in Immenstadt (Landkreis Oberallgäu) auf die weinenden Geschwister aufmerksam. Sie saßen bei Temperaturen von rund drei Grad unbeaufsichtigt in einem geparkten Auto.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Der Zeuge informierte eine Polizeistreife. Während die Beamten sich an dem Wagen aufhielten, kam die Mutter der Kinder hinzu. Die Polizei berichtete dem Jugendamt über den Vorfall.

An der nicht angemeldeten Versammlung am Montagabend nahmen zwischen 150 und 180 Menschen teil. Etwa die Hälfte habe sich nicht an die Abstandsregeln gehalten, die meisten hätten keine Masken getragen, teilte die Polizei mit. Einige der Teilnehmer seien Beamten gegenüber verbal aggressiv aufgetreten. Insgesamt sei die Versammlung jedoch friedlich verlaufen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RKI meldet 134.000 Corona-Neuinfektionen und 175 Tote
CoronavirusPolizeiRavensburg
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website