t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Belgien: Müllsortierer findet Frauenfuß im Abfall


Schockfund in Belgien
Müllsortierer findet rechten Frauenfuß im Abfall

Von dpa
30.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Belgische Polizeibeamte: In einer flämischen Stadt ist ein Teil einer Frauenleiche in einer Müllsortieranlage gefunden worden.Vergrößern des BildesBelgische Polizeibeamte: In einer flämischen Stadt ist ein Teil einer Frauenleiche in einer Müllsortieranlage gefunden worden. (Quelle: Daina Le Lardic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer flämischen Kleinstadt ist der rechte Fuß einer Frau gefunden worden. Er tauchte in einer Sortieranlage für Müll auf. Nun wird nach weiteren Leichenteilen gesucht.

Einen menschlichen Fuß hat ein belgischer Müllsortierer am Montagmorgen im Abfall gefunden. Ersten Erkenntnissen zufolge geht es um den rechten Fuß einer Frau, wie die Staatsanwaltschaft in Löwen nach Angaben der Nachrichtenagentur Belga erklärte.

Wie der Fuß zwischen den Abfall geraten war und von wem er stammte, blieb zunächst unklar. Der Fuß solle nun näher untersucht werden, hieß es. Die Sortieranlage in der flämischen Kleinstadt Tienen wurde nach dem Fund nach weiteren Leichenteilen durchsucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website