t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Unfall | Rettungswagen mit Blaulicht stößt mit Motorrad zusammen


Unfall
Rettungswagen mit Blaulicht stößt mit Motorrad zusammen

Von dpa
Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Rettungswagen, der mit Sirene und Blaulicht in Berlin-Mitte unterwegs war, ist mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 21-jährige Motorradfahrer brach sich bei dem Unfall am Montagnachmittag nahe dem Potsdamer Platz das rechte Bein zwei Mal, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Sanitäter aus dem Rettungswagen behandelten den verletzten Mann am Unfallort, später wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Rettungswagens erlitt einen Schock.

Ein weiterer Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Montagabend in Spandau verletzt. Der 29-jährige Mann hatte keinen Führerschein und fuhr laut Zeugenaussagen deutlich zu schnell. Er stieß in der Klosterstraße mit einer Autofahrerin zusammen, die wendete. Die 40-jährige Autofahrerin blieb unverletzt, ihre 14-jährige Tochter erlitt einen leichten Schock.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website