t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Feuerwehreinsatz | Einfamilienhaus in Berlin-Frohnau abgebrannt


Einfamilienhaus in Berlin-Frohnau abgebrannt

Von dpa
Aktualisiert am 08.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der FeuerwehrVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Einfamilienhaus ist in Berlin-Frohnau komplett abgebrannt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Berliner Feuerwehr am Dienstag mitteilte. Die Bewohner seien verreist gewesen. Das Feuer in dem einstöckigen Bau in der Neubrücker Straße war aus noch ungeklärter Ursache kurz vor Mitternacht ausgebrochen. Die gesamte Inneneinrichtung habe in Flammen gestanden, hieß es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website