HomeRegionalBerlin

Berlin-Neukölln: Mann stürzt in aus Fenster – Klinik


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann nach Sturz aus dem Fenster verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Rettungswagen (Symbolbild): Der Verletzte kam zur Behandlung ins Krankenhaus.
Blaulicht auf einem Rettungswagen (Symbolbild): Der Verletzte kam zur Behandlung ins Krankenhaus. (Quelle: Wolfgang Maria Weber/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann ist in Berlin offenbar aus einem Wohnungsfenster gestürzt. Ein Suizidversuch soll es nicht gewesen sein – doch die Hintergründe sind unklar.

In Berlin-Neukölln ist in der Nacht zu Donnerstag ein Mann aus einem Fenster gestürzt und dabei verletzt worden. Der Mann sei noch ansprechbar gewesen und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Wie es zu dem Sturz kam, sei derzeit noch unklar – ein Suizidversuch könne nach ersten Erkenntnissen ausgeschlossen werden. Das Fenster, aus dem der Mann fiel, gehört zu einer Wohnung im ersten Stock des Hauses.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Antje Hildebrandt
NeuköllnUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website