Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBerlin

Berlin: 58-Jährige in Neuköllner Klinik getötet – Festnahme


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

58-Jährige in Neuköllner Klinik getötet – Tatverdächtige festgenommen

Von t-online, ASS

Aktualisiert am 15.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Gebäude des Vivantes Klinikums Neukölln (Archiv): Hier kam es zu einem Tötungsdelikt.
Gebäude des Vivantes Klinikums Neukölln (Archiv): Hier kam es zu einem Tötungsdelikt. (Quelle: Schöning/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der psychiatrischen Abteilung einer Neuköllner Klinik ist eine Frau getötet worden. Eine Mordkommission ermittelt.

Im Vivantes Klinikum in Berlin-Neukölln ist es bereits am vergangenen Donnerstag, 11. August, zu einem Tötungsdelikt gekommen. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Berlin auf Nachfrage von t-online.

Demnach wurde eine 58-Jährige in der psychiatrischen Abteilung getötet. Eine Tatverdächtige sei bereits festgenommen worden. Nähere Details nannte die Sprecherin zunächst nicht.

Frau soll erstochen worden sein

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, soll die Frau mit mehreren Messerstichen getötet worden sein. Mehrere Mitarbeitende, die zum Tatzeitpunkt anwesend waren, sollen krankgeschrieben sein. Andere hätten sich psychologische Hilfe geholt.

Nach Reporterangaben wurde die Station einen Tag lang gesperrt, um den Tatort zu untersuchen. Zeugen wurden demnach aufgefordert, Gedächtnisprotokolle abzugeben. Eine Mordkommission ermittelt zu dem Fall.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit der Polizei Berlin
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website