Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Fan stürzt bei Konzert von Kid Cudi von einer Brüstung und wird verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextCDU-General für Nicht-Wahl seines BrudersSymbolbild für einen TextGesuchter Massenmörder: Razzia in BerlinSymbolbild für einen TextSexualstraftat: Wer kennt diesen Mann?Symbolbild für einen TextRettung von SPD-Mann verzögert? Neue DetailsSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Text19-jähriger Raser: 100 km/h zu schnellSymbolbild für einen TextPolitik reagiert auf Wahl-EntscheidungSymbolbild für einen TextRechtsextremer "Volkslehrer" angeklagt

Mann springt bei Konzert von Zuschauer-Brüstung

Von t-online, gda

Aktualisiert am 13.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Musiker Kid Cudi auf der Bühne (Archivbild): Der 38-Jährige trat am Samstag in Berlin auf.
Musiker Kid Cudi auf der Bühne (Archivbild): Der 38-Jährige trat am Samstag in Berlin auf. (Quelle: Chris Tuite/Imagespace/ZUMA Wire/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während eines Konzertes stürzt eine Person in die Tiefe, zwei weitere werden bei dem Aufprall verletzt.

Bei einem Konzert des US-amerikanischen Musikers Kid Cudi in Berlin ist ein Mann von den oberen Plätzen in den Innenraum gesprungen. Der 25-Jährige fiel am Samstagabend auf zwei Menschen, die leicht verletzt wurden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann selber kam mit schweren Kopf- und Rückenverletzungen in ein Krankenhaus.

Warum der Mann bei dem Rap-Konzert von der Brüstung sprang, war zunächst unklar. "Hinweise auf einen Suizid liegen uns nicht vor", sagte eine Polizeisprecherin. Zur Versorgung der Verletzten waren 16 Rettungskräfte mit sechs Wagen vor Ort, erklärte ein Feuerwehrsprecher am Sonntag.

Der Unfall passierte gegen 22.30 Uhr, das Konzert in der Verti Music Hall in Friedrichshain hatte um 20 Uhr begonnen. Die Feuerwehr sei mit einem Großaufgebot vor Ort gewesen, berichtete das Portal "Tag24".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Anfrage bei der Polizei Berlin
  • tag24.de: "Fan stürzt während Kid Cudi-Konzert in Berlin von der Bühne"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wahl-Chaos in Berlin: Das böse Erwachen könnte noch kommen
Von Jannik Läkamp
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website