t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Unfall in Berlin-Neukölln: SUV überfährt Frau und schleift sie 500 Meter mit


Tödlicher Unfall in Neukölln
SUV überfährt Frau und schleift sie 500 Meter mit

Von t-online, cch

Aktualisiert am 18.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall an der Marienfelder Chaussee: Ein SUV soll eine Frau überfahren haben.Vergrößern des BildesUnfall an der Marienfelder Chaussee: Ein SUV soll eine Frau überfahren haben. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Neukölln hat sich am Donnerstag ein schrecklicher Unfall ereignet: Ein SUV überfuhr eine Frau und schleifte sie mit. Die Frau starb.

In Berlin-Neukölln ist am Donnerstagabend offenbar eine Frau von einem SUV überfahren, mitgeschleift und getötet worden. Der Fahrer des Wagens soll nichts von dem Unfall mitbekommen haben.

Der SUV-Fahrer verließ laut Zeugenberichten gegen 19 Uhr einen Parkplatz an der Marienfelder Chaussee und fuhr Richtung Buckow. Dabei soll er eine Frau umgefahren, dies aber zunächst nicht gemerkt haben, so die Zeugen. Ersten Erkenntnis der Polizei zufolge handelt es sich um einen 35-jähriger Autofahrer. Er soll die Marienfelder Chaussee weiter in Richtung Lichtenrader Damm befahren haben. Kurz vor der Kreuzung wendete er seinen Wagen und fuhr in Richtung Künheimer Weg weiter.

Als er schließlich einen Widerstand unter seinem Auto wahrnahm, soll er angehalten haben – über 500 Meter nach dem Aufprall. Er stellte eine Frau unter dem Fahrzeug fest. Die Berliner Feuerwehr kam mit einem Unfallwagen an die Unfallstelle, der den Wagen hochhob.

Die 56-Jährige starb noch am Unfallort. Passanten, die in einem BVG-Bus saßen und den Unfall mitansehen mussten, wurden später durch eine Seelsorgerin betreut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website