t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berlin: Zoll findet fast eine Million Euro Bargeld in Kinderzimmer


Zoll findet fast eine Million Euro in Kinderzimmer

Von t-online, ads

Aktualisiert am 31.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Beutelweise Bargeld kam bei der Durchsuchung zum Vorschein: Nun wird gegen den Beschuldigten ermittelt.Vergrößern des BildesBeutelweise Bargeld kam bei der Durchsuchung zum Vorschein: Nun wird gegen den Beschuldigten ermittelt. (Quelle: Zoll HZA Berlin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wo normalerweise Kinderkleidung liegt, hat ein Mann in Berlin offenbar um einiges Kostbareres gelagert: Der Zoll fand dort ein Vermögen.

In Berlin haben Einsatzkräfte der Finanzkontrolle einen Riesenfund gemacht – in einem Kinderzimmer. Wie das Hauptzollamt Berlin am Dienstag berichtet, hatten die Beamten in der vergangenen Woche die Wohnräume eines Verdächtigen durchsucht.

Die große Entdeckung gab es dann im Kinderzimmer: In einem Schrank kam eine Sporttasche zum Vorschein – und mit ihr 990.000 Euro in bar.

Gegen den ehemaligen Geschäftsführer ermittelt nun die Finanzkontrolle Schwarzarbeit, wie die Ermittler angeben. Er wird verdächtigt, Arbeitsentgelt vorenthalten und veruntreut zu haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website