t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Julian Zietlows Fremdgeh-Geständnis – So oft hat er Frauen betrogen


Frau und Kinder in Deutschland zurückgelassen
Fitness-Influencer Zietlow mit Fremdgeh-Geständnis

Von t-online, pab

Aktualisiert am 08.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Zietlow: Der Influencer soll am Sonntag wieder in Berlin landen.Vergrößern des BildesJulian Zietlow mit seinem neuen Tattoo: Soll es den Kussmund seiner neuen "spirituellen Ehefrau" repräsentieren? (Quelle: Screenshot/instagram.com/julianzietlow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Julian Zietlow liefert sich eine Eskapade nach der anderen. Nach seiner Instagram-Sperre ist er wieder zurück – und überrascht mit neuen intimen Details.

Der Fitness-Influencer Julian Zietlow befindet sich weiterhin auf seinem Selbstfindungstrip in Thailand. In den vergangenen Monaten war es still um den Berliner geworden. Doch seit einigen Tagen ist er auf Social Media wieder äußert aktiv. Alle Hintergründe zu seiner Reise, Orgien, Drogen und Meditationen finden Sie hier.

Statt des ehemaligen Familien- und Fitness-Contents postet der 38-Jährige nun vermehrt wilde Tanzabende und Videos mit seiner neuen "spirituellen Ehefrau" Kate Kolosovskaia. Seine Noch-Ehefrau scheint Zietlow mittlerweile vollkommen vergessen zu haben. Doch auch Alina Schulte im Hoff hat sich zu Wort gemeldet. Ihre emotionalen Worte lesen Sie hier.

Zietlow filmt sich beim Sex – Instagram-Sperre

Zietlow selbst hat bekannt gegeben, wie oft er bereits fremdgegangen ist. In seiner Instagram-Bio steht seit Donnerstag: "Bin in meinem Leben circa 30 bis 40 Mal fremdgegangen." Ob darin auch mögliche frühere Verfehlungen enthalten sind, oder ob er nur von seinen sexuellen Eskapaden während seiner Zeit in Thailand spricht, ist offen.

 
 
 
 
 
 
 

In den vergangenen Tagen sorgte der Influencer immer wieder für neuen Aufruhr. Zuletzt wurde sein Account auf Instagram vorübergehend gesperrt, da in einer hochgeladenen Story ein kurzer Clip zu sehen war, der ihn offenbar beim Sex zeigte. Zietlow reagierte mit Unverständnis. Ein User schreibt jedoch: "Na ja, wenn man Sex filmt und in seine Storys packt, ist es wohl besser, gesperrt zu werden."

"Zeit aufzuwachen, Julian!"

Vor allem der Fakt, dass der 38-Jährige neben seiner Noch-Ehefrau auch zwei kleine Kinder in Deutschland zurückgelassen hat, stößt vielen seiner Follower übel auf. "Irgendwann sind seine Girls alt genug, um zu verstehen, was Papa da macht. Zeit aufzuwachen, Julian!"

Mittlerweile kann Zietlow aber wieder fleißig auf Instagram posten. Seine neueste Errungenschaft: ein überdimensionales Kuss-Tattoo am Hals. Es sollen wohl die Lippen von Kolosovskaia sein. Er schreibt dazu: "Man kann niemanden canceln, der sich einen Dreck darum schert."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Julian Zietlow
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website