t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Alina Schulte im Hoff nach Trennung von Julian Zietlow: "Wieder auferstanden"


Frau von Skandal-Influencer
"Bin gestorben": Alina Schulte im Hoff spricht erstmals über Julian Zietlow

Von t-online, jse

Aktualisiert am 03.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff: Ein Foto aus ihrer Zeit als Paar.Vergrößern des BildesJulian Zietlow und Alina Schulte im Hoff: Ein Foto aus ihrer Zeit als Paar. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange hat sich Alina Schulte im Hoff zurückgehalten. Nun hat Julian Zietlows Noch-Ehefrau ihr Schweigen gebrochen – und gibt drastische Einblicke.

Alina Schulte im Hoff hat sich erstmals zum Ende ihrer Beziehung mit Julian Zietlow geäußert. Die beiden Influencer waren rund 20 Jahre ein Paar. Vor wenigen Monaten begann Zietlow schließlich, mit einer Reihe von Skandalen von sich reden zu machen.

Unter anderem hatte Zietlow auf einem Selbstfindungstrip in Thailand begonnen, Drogen zu nehmen und diesen Konsum zu verherrlichen. Außerdem begann er eine Beziehung zu einer jungen Russin, die er fortan seine "spirituelle Ehefrau" nannte. Alina dagegen sei nur noch seine Frau auf dem Papier, erklärte Zietlow t-online bei seiner Rückkehr am Berliner Flughafen BER.

Alina Schulte im Hoff nahm professionelle Hilfe in Anspruch

Alina Schulte im Hoff dagegen hielt sich lange zurück. "Ich möchte meinen Kindern eine öffentliche Schlammschlacht auf gar keinen Fall antun", sagte sie vor einigen Wochen. Nun spricht sie in einer Instagram-Story über die Trennung von ihrem Noch-Ehemann.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie sei im Februar "einmal gestorben" und nur mithilfe von Coaching und Therapie "wieder auferstanden". Dies habe ihr geholfen, zu reflektieren und an der Situation zu wachsen. "Ich fühle mich seit Anfang April so bei mir angekommen."

Alina will Fotos mit Julian Zietlow nicht löschen

Ihre öffentliche Zurückhaltung begründet die 36-Jährige erneut mit ihren beiden Töchtern. "Ich bin zufrieden mit mir und meinem derzeitigen Leben mit den beiden Mäusen und möchte (...) nicht, dass sie später etwas im Internet lesen, was Mama zum Zeitpunkt XY gedacht hat."

Alte Bilder aus der Zeit mit Julian Zietlow wolle sie nicht löschen. Diese gehörten zu ihrer Vergangenheit. "Ich werde neue Erinnerungen hinzufügen und ein wundervolles Leben haben, was ja nicht hauptsächlich (...) am Handy stattfindet." Einen neuen Partner habe sie nicht. Auf die Frage "Datest du zur Zeit?" antwortet Alina Schulte im Hoff: "Ja, mich selbst."

Zietlow selbst machte in den vergangenen Wochen immer wieder Schlagzeilen. Zuletzt wurde der Luxuswagen des Skandal-Influencers in der Berliner Innenstadt attackiert worden. Der 39-Jährige hat dafür eine kuriose Begründung.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Alina Schulte im Hoff
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website