t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Wittenau: Auto überschlägt sich bei Unfall – großer Feuerwehreinsatz


Zunächst unklare Lage
Auto überschlägt sich bei Unfall – großer Feuerwehreinsatz

Von t-online, mpr

09.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Bei einem Unfall in Berlin-Wittenau hat sich ein Auto überschlagenVergrößern des BildesAuf das Dach gelegt: Bei einem Unfall in Berlin-Wittenau hat sich ein Auto überschlagen. (Quelle: Feuerwehr Berlin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin ist ein Auto in einen spektakulären Unfall verwickelt worden. Die Feuerwehr musste mit einem großen Aufgebot ausrücken.

Ein Pkw-Fahrer hat sich bei einem Unfall in der Oranienburger Straße in Berlin-Wittenau mit seinem Auto überschlagen. Das berichtete die Berliner Feuerwehr, die auf der Plattform X (vormals Twitter) ein Foto der Unfallstelle postete. Nach Feuerwehrangaben wurde bei dem Unfall eine Person verletzt. Weil zuvor mehrere Verletzte gemeldet worden seien, sei man zunächst mit 58 Kräften zum Einsatzort gefahren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die verletzte Person sei rettungsdienstlich versorgt worden. Das Unfallfahrzeug habe der Technische Dienst der Feuerwehr wieder aufgerichtet. Zum Unfallhergang äußerten sich zunächst weder die Feuerwehr, noch die Polizei. Die Berliner "B.Z." berichtete, das Fahrzeug habe sich nach der Kollision mit einem Poller überschlagen.

Verwendete Quellen
  • twitter.com: Tweet von @Berliner_Fw
  • bz-berlin.de: "Auto knallt gegen Poller und überschlägt sich"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website