Tierheim-Vermittlung Sie sind Mutter und Tochter: Diese zwei Hündinnen suchen neue Besitzer

Chajenne und Shanaja sind unzertrennlich. Das Tierheim hofft auf ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für die beiden Chihuahua-Dackel-Mischlinge.
Weil ihr Besitzer krank wurde, mussten Chajenne und Shanaja ins Tierheim Berlin ziehen. Die beiden Chihuahua-Dackel-Mischlinge sind Mutter und Tochter. Da die beiden Hündinnen sehr aneinander hängen, hofft das Tierheim darauf, dass die beiden gemeinsam vermittelt werden.
Bei ihrer Ankunft im Tierheim seien Chajenne und Shanaja untergewichtig gewesen, so die Tierpfleger. Sie würden nun im Tierheim wieder aufgepäppelt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Chajenne, die ältere der beiden Hündinnen, ist taub und leidet an einer Herzerkrankung. Zudem hat sie Schulterarthrose. Medikamente brauche sie bisher keine, werde im Zweifel aber kostenlos in der Tierheim-Praxis weiterbehandelt, teilt das Tierheim mit.
Shanaja sei Menschen gegenüber freundlich, belle jedoch Passanten, Fahrradfahrer und auch Kinder gern mal an, erklärt das Tierheim. Aus diesem Grund sei ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für die beiden Hündinnen wichtig. Ob die beiden Hunde allein bleiben können, ist noch unklar.
Interessenten können über das Anfrageformular auf der Website des Tierheims Kontakt aufnehmen.
- tierschutz-berlin.de: Chajenne & Shanaja
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.