t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Mitte: 28-Jähriger nach Messerstich schwer verletzt


In Berlin-Mitte
28-Jähriger nach Messerstich schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 27.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Person hält ein Messer in der Hand (Symbolbild): In Berlin-Mitte ist eine Person durch einen Messerstich verletzt worden.Vergrößern des BildesEine Person hält ein Messer in der Hand (Symbolbild): In Berlin-Mitte ist eine Person durch einen Messerstich verletzt worden. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin sind in der Nacht zwei Personen in einen Streit geraten. Einer von ihnen zückte scheinbar ein Messer und stach auf den 28-Jährigen ein.

Bei einem Streit in Berlin-Mitte ist ein 28 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstagvormittag mitteilte, beobachteten Passanten in der Nacht, wie ein Unbekannter den Mann gegen 1.20 Uhr im Weinbergsweg zu Boden brachte. Kurz zuvor soll er laut Zeugen einen Messerstich angedroht haben. Anschließend sei der Verdächtige in Richtung Rosenthaler Platz geflüchtet.

Rettungskräfte stellten nach ihrem Eintreffen tatsächlich eine Stichverletzung in der rechten Körperhälfte fest und brachten den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Dort sei er operiert worden. Die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen, hieß es.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website