Fahrzeuge sind Schrott Autos krachen vor "Soho House" zusammen
In der Nähe des Berliner Alexanderplatzes sind zwei Autos ineinander gekracht. Der schwere Unfall ereignete sich auf der Kreuzung vor dem "Soho House".
In der Nacht zu Pfingstmontag sind in Berlin zwei Fahrzeuge kollidiert. Kurz nach ein Uhr sind auf einer Kreuzung nahe des Alexanderplatzes ein Carsharing-Auto und ein gelber Mitsubishi zusammengekracht, wie die "B.Z." berichtet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Laut der Zeitung sind die beiden Insassen der Pkw mit leichten Verletzungen davon gekommen. Der VW Polo und der Mitsubishi Eclipse seien allerdings Schrott.
Vor Berliner Edelclub
Der Unfallort liegt auf der Bezirksgrenze zwischen Pankow und Mitte vor dem Berliner "Soho House". Hier kreuzen sich die Torstraße, die Mollstraße, die Karl-Liebknecht-Straße sowie die Prenzlauer Allee. Für die Unfallaufnahme musste der Tramverkehr für eine halbe Stunde unterbrochen werden. Die Unfallursache sei noch nicht bekannt.
Das "Soho House" ist ein Privatclub mit Gastronomie, Wellness und einem Pool auf der Dachterrasse. Stars wie George Clooney, Madonna und Hugh Grant zählten schon zu Gästen des edlen Etablissements.
- "B.Z.": "Kreuzungscrash vor Berliner Edelclub "Soho House"
- Eigene Recherche