• Home
  • Themen
  • George Clooney


George Clooney

George Clooney

Brad Pitt denkt ĂĽber Karriereende nach

Schon lange ist er nicht mehr aus der Filmbranche wegzudenken. Doch das scheint sich bald zu ändern. Brad Pitt macht sich Gedanken über seine Zukunft.

Brad Pitt: 1987 drehte der Schauspieler seinen ersten Film.

2022 verspricht bei den Getränken ein kulinarisch hervorragendes Jahr zu werden. Neben altbekannten Klassikern sind die Drinks des Jahres – auch ohne Umdrehungen – vor allem pflanzlich und regional.

Tequila: Im Jahr 2021 exportierte Mexiko laut der zuständigen Regulierungsbehörde so viel des Agavenschnaps wie nie zuvor.

George Clooney gehört zu den Topverdienern Hollywoods. Der Schauspieler hat in seiner Karriere längst einen Punkt erreicht, an dem er bei seinen Jobs wählerisch sein darf – egal, wie hoch der Verdienst wäre.

George Clooney: Der Schauspieler ist seit 2014 verheiratet und hat zwei Kinder.

Vor drei Jahren hatte George Clooney einen schweren Motorradunfall. Nun spricht er offen wie nie über den fast tödlichen Zusammenstoß mit einem Auto und fällt ein hartes Urteil über Gaffer, die ihn filmten.

George Clooney: 2018 hatte er einen schweren Unfall.

Der Hollywoodstar hat in einem offenen Brief darum gebeten, keine Fotos seiner Zwillinge mehr zu veröffentlichen. Das könne zu einer großen Gefahr für seine Familie werden, klagt George Clooney an.

George Clooney: Der Hollywoodstar appelliert an die Medien.

Das Liebescomeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck war eine der Promi-Sensationen 2021. Nun machten sich die beiden ein paar romantische Tage in Venedig – und breiteten ihr Liebesglück im Scheinwerferlicht aus.

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar zeigte sich ganz verliebt bei der Filmpremiere von "The Last Duel" in Venedig.
Symbolbild fĂĽr ein Video

In der italienischen Provinz Como am Comer See sorgten starke Unwetter für Überschwemmungen und Erdrutsche. Dort hat auch George Clooney eine Villa. Nun hilft er den Menschen vor Ort. 

George Clooney: Der Hollywoodstar und seine Familie haben eine Villa am Comer See.

Hollywood hat sich in Australien verguckt. Als in den USA wegen Corona nichts mehr ging, wanderten immer mehr Produktionen nach Down Under...

Russell Crowe macht sich fĂĽr die australische Filmindustrie stark.

Der Traum vom schicken Landhaus in der Provence ist vorerst geplatzt. Um das Anwesen im südfranzösischen Brignoles, das George Clooney kaufen wollte, gibt es nun Ärger mit einem anderen Interessenten.

George Clooney: Der Hollywoodstar wollte in SĂĽdfrankreich ein neues Haus erwerben.
Symbolbild fĂĽr ein Video

George Clooney zieht es zu Hollywoods Diaspora in die Provence: Der US-Schauspieler und Filmemacher hat ein Anwesen in SĂĽdfrankreich gekauft. Es ist nicht nur riesig, es liegt auch in prominenter Nachbarschaft.

George Clooney: Der Hollywoodstar ist jetzt auch Besitzer einer französischen Immobilie.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Er war gleich zweimal der "Sexiest Man Alive", galt lange als Hollywoods begehrtester Junggeselle. Nun feiert George Clooney seinen 60. Geburtstag und verrät t-online, wie er mit dem Altern zurechtkommt.

George Clooney: Der Hollywoodstar feiert seinen 60. Geburtstag.
Symbolbild fĂĽr ein Video
Von Jennifer Doemkes

Newcomerin Kaitlyn Dever hat die nächste große Rolle an Land gezogen: In der Komödie "Ticket To Paradise" spielt sie an der Seite von zwei...

Schauspielerin Kaitlyn Dever ("Booksmart") bei der Verleihung der 73.

Hollywoodstar George Clooney führt heute ein Leben, das ihm die Traumfabrik nie geben konnte. In einem neuen Interview schwärmt er von seiner Ehefrau Amal und den gemeinsamen Kindern.

Amal und George Clooney: Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Natürlich steht sie auch im Rampenlicht: Amal Clooney ist seit 2014 mit George Clooney verheiratet. Aber ihr wichtiger Job als Anwältin hat...

Amal Clooney 2016 auf der Berlinale.

Der Hollywoodstar hat in einem Interview zugegeben, dass er manchmal das Gefühl hat, nicht mit seiner Ehefrau mithalten zu können. Die Juristin  sei ihm intellektuell schlichtweg überlegen.

Amal und George Clooney: Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Er zählte zu den Zuschauerlieblingen der US-Serie, war rund 15 Jahre lang als Krankenpfleger Malik McGrath in "Emergency Room" zu sehen. Nun ist Dearon Thompson alias "Deezer D" mit nur 55 Jahren gestorben.

Dearon Thompson alias Deezer D: Der Schauspieler und Musiker ist im Alter von 55 Jahren gestorben.

Kein anderer deutscher Schauspieler hat es so weit gebracht wie Armin Mueller-Stahl. In den 90er-Jahren war er Stammgast in Hollywood – und spielte US-Stars an die Wand. Heute wird er 90 Jahre alt.

Armin Mueller-Stahl: Der deutsche Schauspieler, Musiker, Maler und Schriftsteller in MĂĽnchen, Bayern, am 18. Juni 2009.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Für seine neue Rolle als Wissenschaftler in der Arktis wollte George Clooney möglichst schnell besonders viel Gewicht verlieren. Dabei wurde der 59-Jährige aber so krank, dass er sogar in einer Klinik behandelt werden musste. 

George Clooney: FĂĽr seine neue Rolle wollte er sehr schnell sehr viel abnehmen.

George Clooney hat Viktor Orbán kritisiert. Ein ungarischer Regierungssprecher nannte die Äußerungen des Hollywood-Stars "dumm". Auch der ungarische Außenminister meldete sich zu Wort. 

George Clooney: Der Hollywood-Star spricht oft soziale und politische Missstände an.

1995 wurde hierzulande die erste ER-Folge ausgestrahlt. Während George Clooney danach zum absoluten Megastar wurde, verschwanden andere wieder in der Versenkung. So haben sich die Krankenhaushelden verändert.

"Emergency Room – Die Notaufnahme": Die Serie lief von 1994 bis 2009.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website