t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Feuerwehr findet Leiche nach Wohnungsbrand in Lichtenberg


Großeinsatz in Fennpfuhl
Feuerwehr findet Leiche nach Wohnungsbrand in Lichtenberg

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt (Symbolbild): Anwohner hatten starken Rauch und Hilferufe bemerkt.Vergrößern des BildesEin Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt (Symbolbild): Anwohner hatten starken Rauch und Hilferufe bemerkt. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Lichtenberg ist ein 28-Jähriger offenbar bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Noch ist unklar, wie es zu dem Feuer kam.

Nach einem Wohnungsbrand in Berlin-Lichtenberg haben Feuerwehrleute eine Leiche gefunden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, entdeckten Einsatzkräfte bei Löscharbeiten den 28 Jahre alten Bewohner der Wohnung in der Paul-Junius-Straße tot in seiner Küche und bargen den Leichnam. Weitere Menschen seien nicht verletzt worden.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Feuer war am Samstagabend im Ortsteil Fennpfuhl in der Wohnung im siebten Stock eines Plattenbaus ausgebrochen. Anwohner hatten nach Polizeiangaben starken Rauch bemerkt und einen Mann um Hilfe rufen hören. Die Feuerwehr war über drei Stunden lang mit 97 Kräften im Einsatz. Die Höhe des Schadens und die Brandursache waren noch offen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website