Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Freundin verteidigt und durch Messer schwer verletzt


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Freundin verteidigt und durch Messer schwer verletzt

Von dpa
31.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem ein Mann seine Freundin gegen übergriffige Sprüche verteidigt hat, ist er in Berlin-Gesundbrunnen von einem Widersacher angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Der 30-jährige Mann und seine 23-jährige Freundin waren nach eigenen Angaben am Montagabend gegen Mitternacht in der Klever Straße unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zwei junge Männer sollen die Frau im Vorbeigehen unangenehm angesprochen haben. Der Freund forderte sie auf, das zu unterlassen. Einer der Männer habe daraufhin ein Messer gezogen und den 30-Jährigen am Arm verletzt. Anschließend flüchteten die Männer. Der stark blutende Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht und wegen des großen Blutverlustes operiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • Annika Leister
Von Annika Leister, Anna Bytom

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website