t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Friedhof in Berlin: Unbekannte schlagen 43-Jährigen bewusstlos


Nach Angriff in Neukölln
Schwerverletzter bricht auf Karl-Marx-Straße zusammen

Von t-online, ads

08.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen und Polizei Berlin im Einsatz (Symbolbild): In Neukölln ist ein schwerverletzter Mann gefunden worden.Vergrößern des BildesRettungswagen und Polizei Berlin im Einsatz (Symbolbild): In Neukölln ist ein schwerverletzter Mann gefunden worden. (Quelle: Marius Schwarz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Neukölln ist in der Nacht zu Freitag ein schwerverletzter Mann gefunden worden. Er soll von drei Unbekannten angegriffen worden sein.

Ein schwerverletzter Mann ist im Berliner Stadtteil Neukölln gefunden worden. Für seinen Zustand sollen drei unbekannte Personen zuständig gewesen sein, wie die Polizei Berlin unter Berufung auf Zeugen mitteilt.

Die Tat hat sich kurz vor Mitternacht ereignet: Drei Unbekannte haben nach ersten Erkenntnissen den 43-Jährigen kurz vor Mitternacht angegriffen und geschlagen und sind dann in Richtung Karl-Marx-Straße geflüchtet.

Angriff in Berlin-Neukölln: Mann mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus

Der Schwerverletzte soll sich nach Angaben der "B.Z." noch an einer Friedhofsmauer entlang und über die Karl-Marx-Straße geschleppt haben, bevor er zusammenbrach.

Nach Angaben der Polizei war er nur noch kurz ansprechbar und wurde bewusstlos vom Notarzt behandelt und auf die Intensivstation gebracht. Dort wird er mit schweren Kopfverletzungen betreut.

Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei Berlin noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website