t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Mann nach Angriff in Neukölln auf Intensivstation


Berlin
Mann nach Angriff in Neukölln auf Intensivstation

Von dpa
08.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr BlaulichtVergrößern des BildesEin leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. (Quelle: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Unbekannte sollen einen Mann in Berlin-Neukölln angegriffen und geschlagen haben. Das teilte die Polizei am Freitag unter Berufung auf Zeugenaussagen und erste Ermittlungen mit. Der schwer verletzte 43-Jährige wird demnach in einem Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt. Als Polizeikräfte in der Nacht zum Freitag den Mann angetroffen hatten, war er bereits nur noch kurz ansprechbar. Er verlor das Bewusstsein und wurde notärztlich behandelt. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen des Vorfalls.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website