t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Fahrerflucht nach schwerem Unfall in Berlin-Charlottenburg


Berlin
Fahrerflucht nach schwerem Unfall in Berlin-Charlottenburg

Von dpa
16.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist in Berlin-Charlottenburg von einem Unbekannten angefahren und schwer verletzt worden. Der 28-Jährige wurde in der Nacht zum Samstag im Westen der Stadt auf der Kreuzung des Spandauer Damms und der Autobahn 100 von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert, wie die Polizei mitteilte. Er wurde demnach mit schweren Kopf- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach den Angaben vom Samstagvormittag war der Unbekannte von der Unfallstelle in Richtung Charlottenburger Chaussee geflohen. Die Polizei ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website