t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Mann von LKW überrollt: Polizei sucht nach Zeugen


Berlin
Mann von LKW überrollt: Polizei sucht nach Zeugen

Von dpa
26.10.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesAn der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug "Polizei". (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer hat etwas gesehen? Nachdem ein Fußgänger vergangene Woche in Berlin-Spandau von einem Lkw überrollt wurde, sucht die Polizei seit Dienstag mit einem Aufruf Zeugen. Der 56-jährige Mann war am vergangenen Donnerstag gegen 11.40 Uhr auf der Nonnendammallee von einem LKW überfahren und tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen habe der Mann die Straße laut Polizei bei stockendem Verkehr überqueren wollen. Der Mann starb noch am Unfallort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website