t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Schwerer Geisterfahrer-Unfall vor Berlin: A10 stundenlang gesperrt


Massives Trümmerfeld
Geisterfahrer-Unfall auf der A10 – Fahrer schwer verletzt

Von dpa, t-online, pb

Aktualisiert am 05.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Crash auf der A10 am Freitag: Der Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt, kam ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesCrash auf der A10 am Freitag: Der Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt, kam ins Krankenhaus. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brandenburg ist es in der Nacht zu einem schweren Geisterfahrer-Unfall gekommen. Eine Person musste ins Krankenhaus, die Autobahn war noch stundenlang gesperrt.

Auf dem westlichen Berliner Ring zwischen Werder und Großkreuz ist in der Nacht zu Freitag ein Mann schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr der Fahrer eines Kleintransporters kurz vor Mitternacht in der falschen Richtung auf die Autobahn in Brandenburg auf.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Dort kollidierte der Geisterfahrer dann mit einem entgegenkommenden Lastwagen, in dem zwei Personen saßen. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt, der schwer verletzte Fahrer des Kleintransporters musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Berlin: Autobahn in beide Richtungen gesperrt

Einem Großaufgebot der Rettungsdienste gelang es, mit schwerem technischen Gerät den Fahrer aus seinem Transporter zu befreien. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Autobahn Richtung Norden war wegen des massiven Trümmerfelds an der Unfallstelle noch bis in den frühen Morgen hinein gesperrt. Am Vormittag wurde die Sperrung durch die Polizei dann aufgehoben.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur Dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website