t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Vermisste Seniorin aus Reinickendorf tot gefunden


Berlin
Vermisste Seniorin aus Reinickendorf tot gefunden

Von dpa
28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines PolizeifahrzeugsVergrößern des BildesBlaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 91 Jahre alte Seniorin aus Reinickendorf, die seit Mittwoch vermisst wurde, ist tot. Ihre Leiche wurde am Freitagmorgen von einer Wasserschutzstreife am Ufer des Tegeler Sees entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es aber nicht. Die Frau war zuvor spurlos aus ihrer Wohnung verschwunden. Dort hatte ihre Tochter sie am Mittwochmorgen zuletzt gesehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website