t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Bei Berlin: Fahrer finden toten Mann in zerstörtem Autowrack


Stundenlange Sperrung
Fahrer finden toten Mann in zerstörtem Autowrack

Von t-online, ads

31.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Das völlig zerstörte Auto: Der Fahrer war offenbar auf gerader Strecke von der Straße abgekommen.Vergrößern des BildesDas völlig zerstörte Auto: Der Fahrer war offenbar auf gerader Strecke von der Straße abgekommen. (Quelle: Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Altlandsberg bei Berlin ist ein Transporterfahrer tödlich verunglückt. Autofahrer hatten den Mann in seinem zerstörten Fahrzeug gefunden.

In der Nacht zu Montag ist auf der Krummenseestraße in Richtung Altlandsberg bei Berlin ein Mann ums Leben gekommen. Wie eine Polizeisprecherin t-online bestätigt, hatten andere Fahrer ihn gegen 1.35 Uhr in seinem Autowrack gefunden und Polizei und Feuerwehr alarmiert.

Doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät: Nachdem die Passanten bereits keine Lebenszeichen gefunden hatten, konnten auch die Einsatzkräfte nur noch seinen Tod feststellen.

Unfall bei Berlin: Keine Hinweise auf weitere Beteiligte

Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt sein, so die Sprecherin gegenüber t-online. Bisher gebe es demnach keine Hinweise auf einen anderen Unfallteilnehmer.

Über die Dauer des Einsatzes war die Straße drei Stunden lang gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeisprecherin auf 20.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Sprecherin der Polizeidirektion Ost
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website