• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Leiche in Hellersdorfer Wohnung gefunden – kein Verbrechen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text41 Tote bei Kirchenbrand in ÄgyptenSymbolbild für einen TextRentner treffen hohe Energiekosten hartSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextRB Leipzig plant prominenten NeuzugangSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Schlesinger verliert ARD-JobSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für ein VideoBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen TextCDU-Politiker bedroht – AnzeigeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar sorgt mit Foto für GerüchteSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Leiche in Hellersdorfer Wohnung gefunden

Von t-online, ads

Aktualisiert am 02.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Von der Polizei versiegelte Wohnungstür (Symbolbild): Wegen der Auffindesituation hatte zunächst eine Mordkommission ermittelt.
Von der Polizei versiegelte Wohnungstür (Symbolbild): Wegen der Auffindesituation hatte zunächst eine Mordkommission ermittelt. (Quelle: biky/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hellersdorf hat ein Todesfall in einer Wohnung die Polizei Berlin auf den Plan gerufen. Inzwischen wird ein Verbrechen jedoch ausgeschlossen.

Nach einem Leichenfund in Hellersdorf hat die Polizei Berlin ihre Ermittlungen eingestellt. "Es liegt keine Straftat vor. Es gibt keine weiteren Ermittlungen", sagte ein Polizeisprecher der "B.Z.". Auch die "Berliner Zeitung" berichtet unter Berufung auf die Polizei, eine Sofortobduktion habe ergeben, dass der 49-Jährige ohne Fremdverschulden starb.

Die Leiche des 49-Jährigen war am Mittwoch entdeckt worden. Aufgrund der Situation, in der der tote Mann gefunden wurde, hatte die Polizei ein Tötungsdelikt zunächst nicht ausgeschlossen. Deshalb hatte eine Mordkommission zunächst die Ermittlungen übernommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Putins Propaganda-TV hetzt gegen schwulen Berliner
Von Yannick von Eisenhart Rothe
Ein Nachruf von Antje Hildebrandt
LeichenfundPolizeiTodesfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website