• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Vermisster 13-Jähriger aus Senftenberg in Berlin gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextBallweg wollte sich absetzen – U-HaftSymbolbild für einen TextBaby-Verbot im britischen UnterhausSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextFamilie hängt tagelang an Flughäfen festSymbolbild für einen TextFrau schnarcht – PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextPfandregelungen: Das sollten Sie wissenSymbolbild für einen TextLänderchef will zweijähriges TempolimitSymbolbild für einen Watson TeaserFlug-Chaos: Super-Gau kommt erst nochSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Vermisster 13-Jähriger in Berlin gefunden

Von t-online, pb, ASS

Aktualisiert am 03.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Schild an einer Polizeiwache (Symbolbild): Die Suche nach einem vermissten Teenager war erfolgreich.
Schild an einer Polizeiwache (Symbolbild): Die Suche nach einem vermissten Teenager war erfolgreich. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Wochenende verschwand ein 13-Jähriger aus Senftenberg. Mit einem Foto suchte die Polizei nach dem Teenager. Nun wurde er in Berlin gefunden.

Aufatmen im Fall eines vermissten Jugendlichen. Seit Sonntag war ein 13-Jähriger im brandenburgischen Senftenberg vermisst worden. Am Montag hatte die Polizei aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz über das Verschwinden des Jungen berichtet – und auch ein Foto des Vermissten veröffentlicht.

Mit Erfolg: Nach einem Zeugenhinweis sei der 13-Jährige in Berlin am frühen Montagabend "gesund und munter" aufgefunden worden, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Süd auf Nachfrage von t-online bestätigte. Er sei seiner Wohngruppe übergeben worden.

Laut Polizeiangaben hatte der Junge am Sonntag gegen 10 Uhr die Wohnung seiner Mutter in der Rathenaustraße verlassen. Weil er auch in seine Wohngruppe in Dahme/Mark nicht zurückkehrte, hatte der Vermisstenfall schließlich die Polizei beschäftigt. Die Beamten waren bereits davon ausgegangen, dass sich der Junge in Berlin aufhalten könnte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Klimaschützer kleben sich wieder an Autobahnabfahrten
PolizeiSenftenberg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website