• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Superstar Dua Lipa schwärmt von der Hauptstadt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextBundesligist schlägt auf Transfermarkt zuSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextZehn Millionen Euro beim Lotto am SamstagSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextHorror-Crash nach VerfolgungsfahrtSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Superstar Dua Lipa schwärmt von Berlin

Von dpa
Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Dua Lipa bei den vergangenen Grammy Awards (Archivbild): Der Popstar empfiehlt vor allem den Mauerpark.
Dua Lipa bei den vergangenen Grammy Awards (Archivbild): Der Popstar empfiehlt vor allem den Mauerpark. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

UK-Popstar Dua Lipa kann sich vorstellen in Berlin zu leben. In ihrem Newsletter hat sie einige Geheimtipps für die Hauptstadt aufgelistet und kam dabei aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Der britische Popstar Dua Lipa (26, "Cold Heart") hat ein Herz für die deutsche Hauptstadt. Sie habe in Berlin "ein unglaubliches Angebot an Kulinarik, Kunst und Clubs" in sich aufgesogen, schrieb die Musikerin in ihrem Newsletter nach Angaben ihrer Plattenfirma. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier irgendwann zu leben. Doch zunächst müssen Urlaub und ein paar freie Tage während der Tour genügen."

Unter ihren Berlin-Empfehlungen: der Flohmarkt am Mauerpark, die Helmut Newton Foundation, die Boros Foundation und Restauranttipps. "Ich habe mich komplett in diese Stadt verliebt und kann dir daher versichern, dass diese Liste nur ein klitzekleiner Ausschnitt von all den tollen Dingen ist, die es dort zu entdecken gibt."

Und noch ein Tipp von Dua Lipa: "Leih dir ein Fahrrad, denn Berlin auf dem Rad zu erkunden, macht großen Spaß; aber pack dich an kälteren Tagen auf jeden Fall warm ein." Die Grammy-Gewinnerin ("Levitating") ist aktuell mit ihrem Album "Future Nostalgia" und der Hit-Single "Cold Heart" auf Tour. Es folgen noch Zürich (20. Mai), München (22. Mai) und Wien (23. Mai).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Quartett überfällt Senioren in Wohnung
Von Antje Hildebrandt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website