t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Fußball | Stürmer Janni Serra verlässt Bielefeld Richtung Dänemark


Fußball
Stürmer Janni Serra verlässt Bielefeld Richtung Dänemark

Von dpa
04.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Janni SerraVergrößern des BildesBielefelds Janni Serra (l) im Kampf um den Ball mit Kaiserslauterns Robin Bormuth (r). (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angreifer Janni Serra wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld zum dänischen Erstliga-Club Aarhus GF. Der 25-Jährige erhält in der zweitgrößten Stadt Dänemarks einen Vierjahresvertrag, wie sein neuer Verein am Dienstag bekanntgab. Serra sei ein Topangreifer, der jahrelang im deutschen Fußball seine Qualitäten gezeigt habe, sagte der sportliche Leiter von AGF, Stig Inge Bjørnebye.

Es sei nicht selbstverständlich, dass ein Stürmer mit solchen Qualitäten nach Dänemark komme. Cheftrainer der Mannschaft, die in der abgelaufenen Saison Dritter in der dänischen Superliga wurde, ist der Deutsche Uwe Rösler.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website