t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Hochzeitskorso-Teilnehmer fährt fast Schwangere mit Kinderwagen um


Mit Kinderwagen
Hochzeitskorso-Teilnehmer fährt fast Schwangere um

Von dpa
Aktualisiert am 05.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Mercedes mit einem Blumenstrauß (Symbolbild): Bei einem Hochzeitskorso ist eine Frau beinahe überfahren worden.Vergrößern des BildesEin Mercedes mit einem Blumenstrauß (Symbolbild): Bei einem Hochzeitskorso ist eine Frau beinahe überfahren worden. (Quelle: Stefan Zeitz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bielefeld ist eine schwangere Frau mit Kinderwagen beinahe von einem Hochzeitskorso-Teilnehmer erfasst worden. Sie konnte sich gerade rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Ein Teilnehmer eines Hochzeitskorsos hat in Bielefeld mit seinem Auto beinahe eine schwangere Frau mit Kinderwagen umgefahren. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte die Fußgängerin gerade an einer Ampel die Straße überqueren wollen, als sich das Auto näherte. Es habe eine rote Ampel überfahren und sei der Hochzeitskolonne in die Innenstadt gefolgt.

Die Frau habe sich bei dem Vorfall am Freitag gerade noch in Sicherheit bringen können. Die Polizei entdeckte den Fahrer kurze Zeit später mit weiteren Wagen in der Nähe des Standesamtes. Der Führerschein des 23-Jährigen wurde beschlagnahmt. Er stehe in Verdacht, durch grobes und rücksichtsloses Fehlverhalten eine Straßenverkehrsgefährdung begangen zu haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website