t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Verkehr | Autofahrerin und Kind bei Unfall mit Straßenbahn verletzt


Verkehr
Autofahrerin und Kind bei Unfall mit Straßenbahn verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 31.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer UnfallstelleVergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto in Bonn sind eine Mutter und ihr sieben Jahre alter Sohn verletzt worden. Die Autofahrerin sei am Sonntag in ihrem Wagen eingeschlossen und schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Ihr Kind habe das Auto selbstständig leicht verletzt verlassen können. Beide seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer der Straßenbahn stand laut Feuerwehr unter Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Ursache laufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website