Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Verkehr | Autofahrerin und Kind bei Unfall mit Straßenbahn verletzt


Das schaut Bonn auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Autofahrerin und Kind bei Unfall mit Straßenbahn verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 31.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto in Bonn sind eine Mutter und ihr sieben Jahre alter Sohn verletzt worden. Die Autofahrerin sei am Sonntag in ihrem Wagen eingeschlossen und schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Ihr Kind habe das Auto selbstständig leicht verletzt verlassen können. Beide seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer der Straßenbahn stand laut Feuerwehr unter Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Ursache laufen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Julian Seiferth
FeuerwehrPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website